Myersger owned :/

also ich hab nichts durchgelesen nur so überflogen... Also hat er myersger pc gehackt oder was und hat dann bugton gemacht? also antianticheat tool?
 
jo..... :/

Derartigen Spamm bitte unterlassen. Danke.
 
Last edited by a moderator:
lol toll weil des was beweist - einfach nen paar fake screens machen .^^
 
omg ihch krieg WUUUUt ^^

ja und ich mit dir, schreib mal plz konstruktive sachen....
 
Last edited by a moderator:
start doch mal einfach aceton und guck mal obs wahr ist oder nur fake :P
 
was mich am meisten aufregt, ist dass es den amis auch noch gefällt! und das sollen faire spieler sein?
 
könntet ihr bitte etwas konstruktivere beiträge abgeben ? danke...
 
was kann das prog denn schon ?? ne verbindung zum server herstellen scheinbar net und selbst mein info lehrer könnte mit seinen geringen delphi kenntnissen so ne oberfläche basteln ...

außerdem ist es meiner ansicht nach zweifelhaft, ob sein pc gehackt wurde ...
 
Last edited:
naja, ich halte davon nix, da im Prinzip jeder mit etwas Wissen in Programmiersprachen und mit genügend Freizeit dies machen kann, denn die SS zeigen mir eigentlich nur, dass wir eine Aceton ähnliche Oberfläche haben, die aber scheinbar nichts kann.
Und lediglich das Aussehen nachzumachen ist für mich kein Beweis, das der Quellcode geklaut wurde, etc ...
 
sowas könnte man allein mit photoshop + skills machen ... hab da keine angst, dass der wirklich gehackt wurde :)
 
Agent sind nur die ideen ausgegangen, deswegen versucht er jetzt mit Fake-Screens nochmal bissel Aufmerksamkeit zu erhaschen...

Übrigens sollte man den kerl im Cw-Board und auf GR.org bannen
 
also

1. ist das doch egal? Er kann nicht zum Aceton server connecten und das ist ja das ding dabei

2. Wer weiss ob die SS echt sind? Was ist wenn die SS fake*s sind so wie das ganze programm?
 
@IceCold
:dito genau meine Meinung


@Skep
naja, wenn darkwolf jetzt kein diener von agent ist, dann sieht es doch schon eher nach einem programm aus, da auf einem bild

"Myersger Loves The Cook"

und auf einem anderem

"Myersger Loves T"

steht, sprich es muss zumindest an der stelle etwas dynamisch sein, aber es ist nachwievor pillepalle nur ne oberfläche ohne funktionen zu erstellen ...
 
Warum tuen die beiden Mayers und Agent sich zusammen und machen mal ein konstruktifves progeramm um geld zu verdienen -.- das werd ich wohl nie verstehen :)

AgentDark ownz ^^
 
Über ungelegte und damit unbewiesene Eier würde ich mir keine Gedanken machen. Abgesehen davon hätte ich das ganze eher im dafür vorgesehenen Forum gepostet.

@Haquee
Das bezweifel ich, da die beiden zwar mit den selben Mitteln aber doch konträr arbeiten.
Der eine will bewahren, was der andere zerstören will.

Und so nebenbei, würdest du die Kosten einer eventl. gewerblichen Schutzsoftware bezahlen. Gewollt?
 
was stand den da jetzt genau?? im ersten beitrag steht nix mehr wurde alles wegeditiert.
 
Back
Top Bottom