alles dummes gelaber....

Joined
Oct 7, 2002
Messages
30
Points
0
tja leute, ich denke mal wer eine nacht auf dem us server gezockt hat weis was ich meine. man kann keine 5 spiele am stück machen ohne das ein spiel unsauber ist. die zeiten wo mc noch der mittelpunkt war, die sind vorbei, es gibt jetzt tausende cheats, und die sind wohl wie es aussieht nicht schwer zu bekommen. komisch ist, das keiner mehr erkundet und meiner meinung nach haben hier im UF 90% mc. dazu, kommt der beschissene speedcheat wo man einen tank baut in der zeit wo der andere 5 baut. was gibts noch? selfspy, bessere tanks, sammler ernten mehr als normal, und mony cheats gibt es auch! da bin ich sicher.... habe vorhin gespielt, logischer weise um die zeit auf dem us server.... ich ernte in meiner basis alles erz weg mein gegner hatte noch sehr viel übrig. trotz allem baute der ohne ende tanks und black eagels hafen usw. (auf hammer und sichel) leute wer es mir nicht glaubt, der soll einen abend auf dem beschissenen server zocken.... es ist nicht normal. und washen tun auch fasst alle, sogar n00bs die hunde soldaten ings bauen und dich damit angreifen zu fuß, wirkliche nichtskönner.... RED ALERT 2 ist abgesifft........ keiner kann mir erzählen dass die guten clans die hier im UF auch vertreten sind fair spielen ohne mc oder sonstiges.... denn die würden nie so oben stehen da ein mittelmäßiger spieler der cheatet wie fasst ALLE jeden fairen platt machen würden. kommt leute, was soll dieses gemache von fairniss..... ich habe es satt.... da kommen einträge von leuten (nenne keine namen) gegen die ich offt gespielt habe, und klar gesehen habe das sie mc haben...... warum seid ihr nicht ehrlich oder haltet eure klappe da ihr selber cheatet? ich werde ab jetzt nur noch wenig spielen also is es mir egal was ihr sagt.ich zock jetzt in fun games die n00bs ab die nedmal wissen wie man tanks baut *löl* genug von dem scheiß
 
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL!!!!!!!!!


Mein Goot boooooooooaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Himmel ARsch und Zwirn.....das gibt es doch nicht:shout :shout :shout :shout :shout !!!!!!!Arghhhhhhhhhhhh ich krieg hier gleich ne fette Krise!!! W I E S O musst jeder Cheaten?????????????????:shout :shout :shout:shout !!!! Ich bin auch Top 10 Vertreten brauch aber trotzdem den scheiss MC nicht. Ich habe vor 2 Monaten oda so zum letzten mal bei Ra2 oda YR auf Einzel gezockt ich habe a über 70 Games fair gezockt und Mehr Gewonnen als Verloren :D! Und dann zock ich da gegen son Typ namens lordofsov:lol ... der is ein Brüller aber echt. Wir zockten Alamo im QM ich wusste nich das angeblich tomisbilav oda wie der Typ heist sein Bruder ist. Auf jeden is das nebensache...die Verbindung war extrem scheisse so als hätte man Gamespeed an aber wars natürlich nicht. Bei dieser extremen "Geilen" Verbindung kackte sogar die scheiss Verbindung ab und die Balken kamen. Hinterher als die Verbindung wiederkam hat er geleavt. Natürlich über 3 Min und plötzlich geh ich wieder auf Destop seh ich da son MSN Fenster offen wo mich der Vollidiot zulabert ich hätte Gamespeed benutzt :S! Ich sagte ihm das ich keine Cheatz mehr benutzen würde aber dieser Vollblutidoten N00B sagte das kann nicht sein weil ers verfolgt hatte:lol ! Das is der einzige Nachteil Top zu sein...man wird imma von N00bz als Cheater bezeichnet.

Ich habe auch schon mehr Nächte auf den Server verbracht und jetzt weisste auch wieso ich imma so viele Plays drin hab ;)!
 
Last edited:
Original geschrieben von Lennart
also ichz finde ihr übertreibt ein bisschen :scared

jo viele haben zu mir auch schon moneycheater gesagt naja
 
auf dem ami server gibt es sogar leute, die reconnen wenn sie 0 points habven:lol :lol
 
Original geschrieben von Lennart
also ichz finde ihr übertreibt ein bisschen :scared

Was findest du übertrieben??? Die Cheater??? Oda hier das Thread????
 
na toll da lag ich jetzt ein mal falsch aber wen hier die ss sehn würdet was ich mit ihm geschriben habe ich sagte zu ihm wen der ss biss morgen nicht drin ist oder da ist poste ich dich er sagte er hat ss also man jeder macht mal fehler habe mich auch endschuldigt bei ihm
 
Wer wirklich glaub das so viele Cheats massiv eingesetzt werden der soll sich olaf's gamespy holen um zu sehen wieviel leute doch tatsächlich fair spielen....
http://xccu.sourceforge.net game spy 1.02
 
es ist verschieden wenn ich mal einen abend nur 1 vs 1 zocke ist es ab und zu echt schlimm ein cheat bzw. quiter nach dem anderen, doch dann is wieder alles ok!
Aber im mom spiel ich hauptsächlich 2 vs 2 da is es ned so schlimm ... !
 
Back
Top Bottom