• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CFD|Roko=Maphacker

Status
Not open for further replies.

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Hi alle zusammen!

Ich bin CFD|DrOn3sU Squadleader der Generals Leute aus dem Clan Club der Fraggenden Dichter! Ich hätte mich zwar nicht zu Wort melden müssen, denn es wäre hier niemals rausgekommen, aber ich finde sowas muss einfach klargestellt werden, allein der Fairness halber!

CFD|Roko wurde gestern des Maphacks überführt. Erfahren hatte ich davon durch 2 Anrufe meiner Co-Leader. Ich werde für sein Fehlverhalten die volle verantwortung ziehen und stelle mich jeder Aussage hier im Forum. Jeder der gg ihn verloren hat, bekommt auf verlangen von mir Selbstverständlich einen Freewin. Roko ist mit sofortiger Wirkung aus allen Ligen und dem Clan gekickt worden!

Ich möchte betonen das wir weiterhin ein Fairerclan bleiben werden, soweit es in unserer Macht steht :(( . Ich werde Rede und Antwort stehen, bitte aber von flaming posts und Posts wie "Ich wusste ja schon immer...." abzusehen, denn es ist schon schwer genug für uns! Er hat Menschlich eine große Lücke hinterlassen, aber er hat es sich selber zuzu schreiben!

Ja was soll ich noch groß sagen ausser: Sry an alle die gg ihn gespielt haben! Ich würde mich darüber freuen wenn ich trotzdem gg alle clans/Buddys die hier vertreten sind weiterhin schöne Games machen kann, ohne das gleich der verdacht aufkommt wir cheaten. Ich würde mich auch freuen, dass nicht wieder eine Person auf den ganzen Clan abgewalzt wird, denn wir sind Fairplay Gamer! Auch das absehen von flaming in der Lobby wäre Prima :D.

Also meldet euch wenn ihr nen Freewin wollt.
 
Thx for Info, wenn man mal den Namen sieht.
Obwohl es ja schon relativ selten ist, mal jemand von CFD (Ex-aBorG :pp ) zu sehen. Atm kommt ihr ja eh net zur Ruhe (siehe CFD|Sulidus in den Clanforen)
Naja...gute Entscheidung, ihr werdet das Kind schon schaukeln.
 
Last edited:
wayne?:scared :scared
Roko kennt doch keine sau ^^ Und ich denke der Großteil der Community ist es egal ob nun bei euch einer ist der cheatet oder nicht. Ich schätze 70%der ausländischen clans in cw cheaten.Deshalb wenn nun ne meldung kommt Omnirai würde cheaten.wayne..
 
Für mich is ein Clan, in dem 1er Cheatet kein cheater clan. Ihr seid weiterhin fair.
Es gibt leider Leute, die brauchen nen Maphack...
vielleicht geilt die das ja auf? :D
 
Hi !

Ist ja sehr nett von Dir das du Dich für das Fehlverhalten deines ex Clanm8tes entschuldigtst aber du solltest vor dem posten trotzdem mal die Foren Regeln (Fairplayforum) lesen. Und da steht sinngemäß "keine Anschuldigung ohne Beweise, sonst Anschuldigung Abgelehnt + Threadclose". Auch wenn er mal in Deinem Clan war und du Dir sicher bist entbindet Dich dies nicht von der Beweispflicht.

MfG
 
hab mal 2 minuten in cnc replays gesucht und hier ist der Link...
http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=12388&hl=roko
also die Beweislast, sollte hier nicht mehr angeprangert werden... aber wenns tatsächlich jemanden interessiert, soll er bei cncreplays dazu kommentieren...


was den post von b-deppertX angeht, DrOn3sU lass dich net von dem shizzer dissen... wenn der net ein mal pro tag jemandem auf den sack gehen kann, gehts ihm schlecht... finds schon lustig, dass er meint, das hier würde keine sau interessieren... er hat anscheinend jeden vorher gefragt...

ich finds ne gute entscheidung von dir, das hier zu posten und das angebot mit dem freewin finde ich ist ne sehr gute geste... die hat man übrigens noch net von jedem clan angeboten bekommen, bei denen wissentlich gecheatet wurde ... tz tz tz

also meinen segen habt ihr... macht weiter und bleibt sauber :)

gruß fld|U2k
 
Najo aber wenns plan-B sowas postet interessierts natürlich jeden O_o. Aber find die Entscheidung natürlich gut, da ihr ja in cw.cc vertreten seit.
 
Ich finds gut das er es hier postet und interessieren tuts sicher auch einige CFD zockt ja so weit ich weis cw mit.
 
Original geschrieben von -X-RaY
Ich finds gut das er es hier postet und interessieren tuts sicher auch einige CFD zockt ja so weit ich weis cw mit.

jo :dito

das son sinnloser comment da oben nur von einem plan-b member kommen kann, war mir klar =)
 
Wenigstens mal wieder was zum lesen hier >_<.

Nette Aktion mit dem Freewin,muss ich schon sagen.Hast dich richtig verhalten,aber das nächste mal gleich den Link dazu geben.:)
 
Die Cfd'ler sind soweit ich weiß sehr fair und haben sich in diesem fall richtig entschieden.naja was will man auch sonst machen:D

Das heißt das wieder einer auf meine Cheater liste kommt:)
 
Danke erstmal an euch alle ^^. Bin es garnicht gewohnt nen Fairplay thread aufzumachen ohne flaming :D. Vielleicht kommte ich doch mal wieder öffter hier vorbei!

Jo war nen bissel fürh heute Morgen, habs vergessen das rep anzuhängen ^^.

Ich freue mich das wir weiterhin den Ruf fair genießen dürfen und ich werde selbstverständlich dafür sorgen das das so bleibt!

Wg. Sulidus: Er war trial und gerade mal 1 Tag im Clan, was soll man da machen :scared

zu dem Wayne:

DA ich persönlich cheaten nicht unterstütze und in der Vergangenheit große Probleme mit dem Ruf meines Clans hatte aufgrund von Wayne, mache ich es lieber so! Ich finde es ist schlimm genug das mitlerweile schon gesagt wird wayne, bei MH! Will nicht wissen wieviele Leute deswegen in clans bleiben!

Ich denke man sollte auch einfach die Courage haben zu solchen Dingen zu stehen, bevor die Geschichte alles kaputt macht was man mit mühe und not aufgebaut hat! Einen ruf zu zerstören schaft man in 2 Tagen. Einen guten Ruf zu bekommen, dauert Monate!
 
Last edited:
ZH nimmt doch langsam ra2 verhältnisse an, die spezies der fairen spieler wird immer geringer..
Wenn ich mir ab und zu reps anschauen dann wundere ich mich desöfteren über meine gegner.
 
Original geschrieben von B-TightX
wayne?:scared :scared
Roko kennt doch keine sau ^^ Und ich denke der Großteil der Community ist es egal ob nun bei euch einer ist der cheatet oder nicht. Ich schätze 70%der ausländischen clans in cw cheaten.Deshalb wenn nun ne meldung kommt Omnirai würde cheaten.wayne..
lol plan-B find ich geil :lol - Wer schon so'ne Einstellung zu Cheatern und Maphackern hat, der... :kek

btw wenn ihr net nur @nEwB cHeAtEr ESL rumgurken würdet, wüsstest du vielleicht auch, dass sowohl CFD als auch Roko @cw.cc net gerade unbekannt sind -.-

Ich find' die Reaktion und die Ehrlichkeit von CFD klasse :top - aber hab Roko auch so besiegt :p bzw einmal haben ich und Check vs MaStEr und Roko verloren, aber war er hart erkämpfter Sieg von den beiden und deshalb verzichte ich auf einen freewin ;) - die beiden regames haben wir eh gewonnen^^
 
jo wir werden auch weiterhin gegen Cfd zoggen,da die die ich kenne alles 1a nette und soweit ich weiß faire spieler sind.


Jo tino,saubere aktion muß ich schon sagen,daß spricht für eine gute Clanführung und für einen aurichtigen Clan!!



mfg
 
jo firsdai hast recht, das mit den cheatern is schon bald routine :(
trotzdem finde ich es gut, dass du trotz möglichem respektverlust die kommunity aufklärst :top
 
jop find ich 1a das du das hier aufklärst und flo wenns dir wayne is dann schreib doch auch nichts hier rein das fördert nicht grad dein image

:danke :danke :danke :danke
 
Wenn das mal öffter Leute machen würden, gäbe es weniger cheater, zumindest in den Clans. Ich persönlich finde es ist immer schwer Members gehen zu lassen, die korrekt sind. Er war verdammt korrekt und ich werde ihn im Clan vermissen :(( .

Aber die Regeln sind halt klar gestellt. Aufgrund dieser Tatsache wird uns wahrscheinlich noch jemand verlassen (freiwillig, kein cheater), weil er die überzeugung hat Roko war und ist cheatfrei. Aber die Sache ist eindeutig. Ich habe sogar nochmal mehrmals die Sache nachgebaut, aber dieser Attackbefehl ist eindeutig.

In einem Monat 3 Members zu verlieren die man schon ewig kennt sucked! Somit ist es mir trotz allem schwer gefallen zu sagen: Machs gut roko :(( .

Naja mal sehen was kommt, habe ja immerhin an nen paar Leutz Angebote geschickt ^^ bzw. an einen Kompletten Clan :angel .

Ich denke diejenigen wissen bescheid, wen ich meine :kek . Naja wir haben seit heute Acetonpflicht im Clan! Denke das wird mehr sicherheit geben, zumindest nen bissel!

Ich bedanke mich ebenfalls bei euch allen, für die netten Kritiken und posts! :danke :danke :danke
 
Last edited:
Hallo,

Kumpel von mir hat mich gerade angerufen und mich hier auf diesen Thread hingewiesen. Als Betroffener muss ich ja selbst ma was dazu sagen.

Und zwar. Ich komme vor etwa 5 Tagen auf unsern TS-Server und auf einmal fangen alle an rumzuflamen "Du bist raus ausm Clan" "Du Arsch" "Du scheiß Maphacker" "Du Noob" "Ich wusste es schon immer" usw. Bin garnicht zu wort gekommen. Danach wurde ich vom TS gekickt. Hab dann noch einige probiert über Icq zu erreichen, aber nach kurzn rumschnauzen haben mich dann alle auf ignorieren gesetzt.

Also wusste ich zwar bis jetzt nich genau was Phase ist und es war mir dann auch egal, weil ich eigentlich gar keinen Bock mehr auf diese ganzen Spacken hatte.

Um auf den Punkt zu kommen. WANN BITTE SCHÖN SOLL ICH JEMALS MAPHACK GEHABT HABEN?:flame :flame :flame

Bitte erstma Beweise zeigen !!!! Ich war schon immer gegen Cheater und das wissen eigentlich auch alle. Jetzt soll ich selber einer sein? Niemals.

MfG
EX CFD|Roko
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom