Grafikproblem

Joined
Sep 18, 2003
Messages
2
Points
0
Habe das Problem das meine Sicht im Zoommodus von Awp/Awm/Scout und von Aug/Sig unscharf ist.
Ich hatte das Problem auch schon in 1.5 und konnte es dort nur durch formatieren wieder beheben.
Jetzt hab ich den Steam installiert und hab das Problem abermals. An der Config liegt es nicht(da selbst
durch umbenennen der Config.cfg der Fehler nicht verschwindet.) Meine Daten:
Geforce 2 Mx/Pro 32mb
Anti-Aliasing keins
Vertical Sync Immer aus
ansonsten Standart
Neuester Detonator Treiber
Ansonsten nie Probs mit
der Karte gehabt

Hier 2 Screenshots von dem Problem wobei man awp net so gut erkennt
http://www.geocities.com/darkdantenet/aug.JPG
http://www.geocities.com/darkdantenet/awp.JPG

Auch wenn Ihr selber mir nicht helfen könnt, würde ich mich auch über Adressen an die ich mich wenden kann freuen.


Danke im vorraus
 
hm, bei mir is das auch leicht unscharf was mich aber nicht arg stört.
adressen:
mtw >> community >> forum
cstrike.de
zum glück funzen deinen bilder.... kannst die mir vll ma in icq oder msn schicken?
BC
 
ich hab noch nicht 1.6 wegen dem shieldbug wenn ich höre das der behoben ist dann hohl ichs mir..
naja zur zoom also das ist bei jedem anders bei einem geht beim anderen nicht ...
ich hab es scharf aber es lagt wenn ich ne bewegung mach dann kommt die ne sekunde später .....und das ebi ca 30 ping und wenn der ping an die hundert kommt dann gehts flüssig aber das ist ja selten weil ich überall guten ping hab
 
Also zu Blackcool wieso nicht einfach Rechtsklick auf die Bilder und speichern unter drücken? Also zum Thema "Stören" is folgendes zu sagen. Es ist nichts was das Spielen im großem Maße beeinflusst das ist schon klar. Aber ich hab gedacht es gibt schon ein Patch oder was ähnliches dagegen, da auch ich viele kenne die dasselbe Problem haben. Vorher als ich das Problem in 1.5 hatte, war es nicht nur unscharf sondern es hat auch die fps und den Ping in den Keller gezogen, bei mir ist das besonders übel da mein normaler ping und fps für normale Verhältnisse sowieso schon ziemlich ""tief im Keller sind"" :D. Aber ich werd mich an die Adresse von dir wenden Blackcool und nochmals danke .
 
Back
Top Bottom