• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TiBsun tot

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 10, 2002
Messages
43
Points
0
also so mal ne blöde frage ich sehe euch nie online ihr seid nicht in der rangliste drinnen .. ;(

hmmm ?

oder kann es sein das ihr wie die schweine jeden tag 24 intern train macht und dann kommt tibsun bombe auf die rangliste ?
 
Also warum tibsun nicht in der Rangliste steht frag ich mich auch!
Weil ich hab mim SHOOTA und mim Solid schon ein paar 3 on 3 und Shoota und ich haben schon einige 2 on 2 hinter uns! Vielleicht solltest mal clan einschalten shoota, wennst ein game aufmachst? Kanns das sein? Ansonsten fehlt dem Glück von Tibsun nur die Gust 2er guter Spieler! Dann simm a komplett! Die Liga gebinnt auch nächste Woche!
 
lol? is doch klar das man "clangame" einstellen muß damit man in die clan-ladder kommt!! ...
 
falls ihr noch nich gecheckt habt muss ladderspiel + clanspiel an sein nicht nur clanspiel ;)
 
jetzt weiss ich wieso ich renegade net zocke.... bei dem game müsst ich ja grad noch nachdenk0rn
 
ach bs
die rangliste startet jede woche neu. und nur weil wir auf WWO ned so viel clan zocken heisst das lange ned das wir tod sind wtf lol. diese woche zock ich eh weniger clan weil ich auf tourney rank 1 geh.
btw alle games die wir bisher gemacht haben stehen auch alle in unsern stats...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom