Weitere Enthüllungen über PSYCHO JOKER

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
:D

Wir dachten alle,dass er in Wien ist um zu studieren....doch nun werdet Ihr,meine sehr verehrten Damen und Herren,den wahren Grund für seine Reise nach Wien sehen

Akira223| sagt:
du kennst du sicher den film: der letzte Kaiser
Psycho Joker sagt:
nie ganz gesehen
Psycho Joker sagt:
nur teilweise
Akira223| sagt:
SCHÄM DICH
Psycho Joker sagt:
und das ist lang her
Akira223| sagt:
das hät ich von dir nicht erwartet >_<
Akira223| sagt:
jetzt bin ich aber ma echt enttäuscht von dir
Akira223| sagt:
den film muss man gesehen haben
Akira223| sagt:
der is genial
Psycho Joker sagt:
ja ich weiß... das war der grund wieso meine mutter mich ins schandvolle exil nach wien getrieben hat
Akira223| sagt:
deswegen bin ich auch am überlegen,ob ich den mir auf dvd hol
 
Bah! Überall auf'm UF werden Intrigen und Komplotte gegen mich geschmiedet. Ihr Schweine!! :((

Mal abgesehen dass sowas eh keinen kratzt. :D
 
Hmm..nachdem das geklärt scheint, müssen wir eigentlich nur rausfinden wie es PJ geschafft seine Spuren nach dem Kennedyattentat so gut zu verwischen und auf welche Weise er das Wetter so manipulieren konnte, dass es zur Oderflut kam. O_o

*edit: Auch die Frage, ob er wirklich nicht nur der älteste Student, sondern auch noch der älteste noch lebende Mensch auf Erden ist und ob er wirklich beim Bau der Pyramiden von Gizeh anwesend war bleibt wohl weiterhin ungeklärt, genauso wie der Grund warum er als Legionär verkleidet Jesus eine Lanze in die Seite gestochen hat.
 
Last edited:
Original geschrieben von Touji
Hmm..nachdem das geklärt scheint, müssen wir eigentlich nur rausfinden wie es PJ geschafft seine Spuren nach dem Kennedyattentat so gut zu verwischen und auf welche Weise er das Wetter so manipulieren konnte, dass es zur Oderflut kam. O_o

*edit: Auch die Frage, ob er wirklich nicht nur der älteste Student, sondern auch noch der älteste noch lebende Mensch auf Erden ist und ob er wirklich beim Bau der Pyramiden von Gizeh anwesend war bleibt wohl weiterhin ungeklärt, genauso wie der Grund warum er als Legionär verkleidet Jesus eine Lanze in die Seite gestochen hat.



auserdem würd ich gern mal wissen wie isch das roosevelt ufo so fliegt Oo

is bestimmt ne lustige kiste...

also pj ? wieviel ps hatten die schüssel ? :D
 
Aaaargh, ich hab schon immergeahnt, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast:nono
:D:D:D
 
*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
 
Back
Top Bottom