Maparten

Welche Maparten die da unten stehen bevorzugt ihr?

  • Gemäsigt

    Votes: 7 70.0%
  • Eis

    Votes: 1 10.0%
  • Mutiert

    Votes: 2 20.0%

  • Total voters
    10
Ich bevorzuge eigentlich keine, hauptsache man kann zocken, aber gemäßigt ist glaub doch noch am Besten.

Gruß,
ScHmiDi
 
Gemäßigt sind einfach die besten maps, weil die einheiten auf gemäßigten maps am besten ausbalanziert waren, dadurch haben sich die gemäßigten maps auch bei den ts-zockern durchgesetzt
 
An den schnee maps fand ich lustig
das manche einheiten im eis eingebrochen sind
 
Das war beschissen, nur leichte Einheiten konnten drüber die eh keina brauch.
Also entweder auf Luft setzen oda mir Einheiten rüber setzen (oda einfach die Brücke benutzen o_O)

Gruß,
ScHmiDi
 
Schneemaps ham mir Augenkrebs verursacht, ich hab nur gemäßige gespielt (Terrasse oder Waldbrände)
 
und was ist mit pentagram oder tunnel? die zeit wo die maps noch gespielt hast, hast wohl ausm gedächtnis verdrängt :o
 
Die hab ich doch nie wirklich gespielt, höchstens ab und zu mal...

Achja in Tourney hab ich noch viel TGR gezockt, die ist irgendwie cool für 1v1 :D
 
Ich hab gerne auf der map "Tiberiumgarten-Redux" gespielt


Ähm ja ,ich kann leider keinen smileys in der box mehr anklicken
Kann mir ein Admin vieleicht helfen
 
Last edited:
lol Tib Garten Redux, dass war auch so ne Map wo nie einer gespielt hat...
Du spielst se wahrscheinlich auch nur weil es einen Eingang gibt *gg*-.-".
Hab auch nur Terra, Waldbrände und noch so ne FS Map gezockt oO

Gruß,
ScHmiDi
 
CommanderD said:
Ich hab gerne auf der map "Tiberiumgarten-Redux" gespielt


Ähm ja ,ich kann leider keinen smileys in der box mehr anklicken
Kann mir ein Admin vieleicht helfen
Probier mal oben rechts mit diesem Zeichen
switchmode.gif
umzuschalten.

Ja das mit dem einen Eingang war schon sehr geil, da konnte man gut Antiscouts sparen und hatte mehr Geld für irgendwelche verrückten Rushes :D
Ausser gegen :nodts die kamen da meist mit nem Cyborg zum scouten .lol
Hat aber auch net immer geholfen wenn man paar Grenis hatte.


 
:danke für die hilfe


Jo die alten gebäude aus dem ersten teil waren lustig:D
 
Last edited:
Naja, eigentlich ist es mir relativ egal was es nun ist, aber vom Optischen her gefällt mir Mutiert am besten, da fühlt man sich wirklich wie im C&Cuniversum^^. Und Eis/Schnee finde ich auch toll, warum? Wenn man da ne Basis baut kommt das richtig schön gemütlich ^^
 
stefros said:
Probier mal oben rechts mit diesem Zeichen
switchmode.gif
umzuschalten.

Ja das mit dem einen Eingang war schon sehr geil, da konnte man gut Antiscouts sparen und hatte mehr Geld für irgendwelche verrückten Rushes :D
Ausser gegen :nodts die kamen da meist mit nem Cyborg zum scouten .lol
Hat aber auch net immer geholfen wenn man paar Grenis hatte.



Cyborg? Wie umständlich
Hab immer mit nem Buggy gescoutet^^ Die waren schnell und selten aufzuhalten, außer wenn schon Titten dastanden -.-"

Gruß,
ScHmiDi
 
Da gibtsn spielerischen unterschied? Ist mir bisher nixcht aufgefallen O.o Naja ok das Eis über das man Einheiten schicken kann, aber das ist nun wirklich nicht der rede wert.
 
Auf manchen "Mutierten maps gab es so viscerioiden , tiberium teufel etc.
Die haben beim scouten behindert und das war zum:kotz
 
gemäßigt oder mutiert. tgr is ne geile map....wollten leider zu wenige spielen. einzig botess konnte man da immer gut düpieren ;)) stef wo kann man noch zockn?
 
Auf LANs oder auf xwis, bald is wieder getboinked ^^

ja tgr hatte style...
 
Nur hat immer der Metoritenhagel genervt, weil immer meine Sammler verreckt sind :o.

Gruß,
ScHmiDi
 
Back
Top Bottom