• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

...

Joined
Feb 26, 2005
Messages
538
Points
0
Was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden verliehrt der euch sehr nah war? Sterben is ne scheiß Sache! :( :( :( was denkt ihr darüber
 
Ja ist wirklich eine sche.... Sache .Zum Glück konnte ich mit die Thema immer offen darüber

reden.Ich selber war letztes Jahr selber betroffen :( .Und mann kann eine Person schneller

verlieren als mann denkt :( :( :( .


Mfg Rocky4142
 
jo is halt scheisse

hab letztes jahr auch ne gute freundin verloren

aber trotzdem...die zeit heilt die wunden
 
in der ersten zeit würde ich viel mit freunden unternehmen um auf andere gedanken zu kommen oder einfach mit freunden darüber reden ;)

klar bleibt dir das im gedächnis aber irgendwann kmmst du dann drüber wech zumindest so, dass du nicht den ganzen tag depri bist
 
-=rabbitbrain=- said:
in der ersten zeit würde ich viel mit freunden unternehmen um auf andere gedanken zu kommen oder einfach mit freunden darüber reden ;)

klar bleibt dir das im gedächnis aber irgendwann kmmst du dann drüber wech zumindest so, dass du nicht den ganzen tag depri bist



Das kann mann nicht so einfach weg schieben .Ist immer so schnell gesagt @ rabbit wenn es

einen selber nicht betrifft .


Mfg Rocky4142
 
BlackFenrir said:
Was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden verliehrt der euch sehr nah war? Sterben is ne scheiß Sache! :( :( :( was denkt ihr darüber

drüber reden mit anderen und irgendwie davon ablenken. aba darf ich dich fragen, von

wem du redest? schreib mir das mal im msn oder so...
 
Hm heute ist es für jeden eigentlich unvorstellbar, wie in dieser modernen Gesellschaft immernoch einfach jemand sterben kann. Wenn du betroffen bist, mein Beileid :(

Keine Ahnung was ich machen würde, das ist dann wohl eher spontan. Solange es noch nicht soweit ist, macht man sich darüber wohl auch nich so die Gedanken...
 
ROCKY4142 said:
Das kann mann nicht so einfach weg schieben .Ist immer so schnell gesagt @ rabbit wenn es

einen selber nicht betrifft .


Mfg Rocky4142

sagen wir so: meine oma mit der ich seit 4 jahren keinen kontakt habe (lange geschichte^^) ist vor kurzem gestorben ;)

jedoch hatte ich davor 11 jahre was mit ihr zu tun ;)

(Problem war Familie Trennung neuer Vater andere Familie usw. alte war dämlich :D^^)
 
Ich hab in den letzten 5 Jahren 4 gute Freunde verloren und kann Dir nur sagen, das Leben geht weiter. Auch wenns jetzt blöd klingt aber so ist das Leben. Freu Dich über die schönen Zeiten mit dieser Person.
 
Back
Top Bottom