das 8te weltwunder

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


habt ihr schonmal den text von eko fresh feat. g-style gehört ?

outet euch, wer von euch kauft solche "musik" '? Oo

das is ja zum weinen Oo


Ihr könnt nix,ausser mich erbärmlich kopieren
wenn Ich sag ich bin der beste,bin ich ehrlich zu mir
Ich bin das Gegenteil von euch,
Gegenteil von deutsch -en Mc's denn sie sind das Gegenteil von neu

allein die ersten paar zeilen Oo


uah, wie kann man sowas spielen....

und unter uns: wie kann man so ******** aussehen wie der typ :D


los, ich will eure meinungen @_@
 


nein, ich betreibe prävention... leute die den song noch nicht gehört haben, werden hoffentlich umschalten sobald sie auch nur den namen sehen Oo

 
lol. Fand dessen Musik am Anfang ganz ok. War nicht der typische Hiphop stil, aber dieser Song ist es und er geizt nicht gerade mit Arroganz. Was fürn Depp eh, hoffentlich fahrt dem einer mit 120 rein, dann hätt ich meine Ruhe..
BC
 
Naja ich bin und bleib der Meinung das diese Hänfterlinge sich nur was von den wirklichen waren Hip Hopern/rappern Legenden wie Tomekk und TuPac auf deren Wellle mit schwimmen zu versuchen und durch solche Texte versuchen die UHRVÄTER DES HIP HOP UND DES RAPs wie zb TuPac in den Schaden stellen zu versuchen.

Ich halte absolut gar nix von Eko Fresh , er ist ein verdammter Noob der net rappen kann!Da find ich dorch ja bessa -_-.

Eko Fresh ist die typische Deutsche Türkenform die wir überall auf der Straße zu gesicht bekommen.....cool aussehn aber nix in der platte so siehts aus!

Und sein Album König von Deutschland sagt alles -_-.

Ich bin verfächter der wahren Legenden!Und werds auch bleiben , da ich ja hip hoper bin Oo.
ich glaube nur an die , die diese Musik groß und berühmt gemacht haben!Und das war mit sicherheit net Eko Fresh O_O.

ich bin sowieso eher rap und danach erst hip hoper , aber wenn rap dann nur Tupac , weil dessen Songs noch einen kleinen Hintergrund besaßen , den man häufigst heute bei rap vermisst.....!

Eko FRESH is kein Hip Hopper , er ist eine Witzfigur! Oo
 
Original geschrieben von CrImInAl


Eko Fresh ist die typische Deutsche Türkenform die wir überall auf der Straße zu gesicht bekommen.....cool aussehn aber nix in der platte so siehts aus!





yeah, so siehts aus @_@

gut gesagt @_@

 
1. das lied is scheiße
2. die melodie is geklaut
3. ich mag so ne musik eh net
4. kann es sein, dass der bei 'schule' mitgespielt hat?
 
Der Typ ist einfach nur lächerlich. Fast so lächerlich wie der Kastrat, der in dem neuen Lied den Lobessänger für diesen EKO macht. Soooooo peinlich. :D
 
gerade für einen künstler ist ein gesundes selbstbewusstsein sehr sehr wichtig darum schätze ich es auch

wenn diese leute nur alle nicht so furchtbar untalentiert wären

ps: das hier passt zwar eher zum stichwort selbstbewusstsein als zum thread aber plötzlich ist ein apostroph aus einem banner verschwunden was das wohl zu bedeuten hat achtung todsünde: :D
aber das ist keine kritik sondern eher respektsbezeugung denn wer irrt und tätig reue übt verdient seit christus' zeiten mehr respekt als der stets korrekte
 
Last edited:
Ich finds cool und ich finds noch cooler wie sich alle Leute über ihn aufregen und er mit Popularität überschüttet wird, denn das ist sein Ziel und das hatter erreicht .

Auch seinen überaus kritischen Song
"König von Deutschland" , denn zwischen den Zeilen muss man ja bekanntlich lesen (können).

Ich sah ihn letztens bei einer Sendung namens "Kochen mit Pocher" wo er sich überaus kulinarisch zeigte und auch erwähnte dass er ein Schützlich vom Ober-Molloch KKS höchst selbst sei .
Damit ist ja wohl klar, auch wenn dessen Nabelschnur längst durchtrennt, worauf das Ganze hinauslaufen sollte und auch lief wonach sich KKS selbst jetzt jedoch eher wieder dem jüngeren Publikum, auch auf Geburtstagsfeiern tritt er auf wenn gebucht, widmen wird .

Der wahre Sinn von deutschem Sprechgesang ist und wahr es doch schon immer die Leute zum Nachdenken anzuregen was hierbei nur teilweise der Fall , oder aber auch die Tücken und Nachlässigkeiten der Deutschen Gesellschaft aufzuzeigen und zu kritisieren .

Bei Amerikanischem/US - Rap ist ja die Problematik seit jeher eine gänzlich andere , was von daher nicht als Vergleich zählt :p
 
Original geschrieben von stefros


Der wahre Sinn von deutschem Sprechgesang ist und wahr es doch schon immer die Leute zum Nachdenken anzuregen was hierbei nur teilweise der Fall , oder aber auch die Tücken und Nachlässigkeiten der Deutschen Gesellschaft aufzuzeigen und zu kritisieren .



also das wäre mir mehr als neu Oo

btw, dieser bockmist von lumidee oder wie die heescht: warum erinnert mich der scheiss so sehr an die teletubbies (ah ah aho ~_~)

und warum verdammt nochmal hat sich dieser "refrain" so in mein hirn gebrannt ? Oo ich bekomm gleich plack davon O_O

uuuuaaaahhhh

 
Davon gibts auch ne Techno-Version, kauf dir die und werde glücklich .

Dass dir das neu ist liegt vielleicht eher daran, dass du sowieso recht selten derartige Musik hörst und davon höchstens vielleicht aus TV/Rundfunk erfuhrst wo eher der öffentlichen Meinung entsprechende usw. ?
 


naja, ich höre das, was mir meine freunde als "underground shit" vorsetzen Oo (wat wees ich ob die ahnung haben, ich glaubs aber eher nit - wenn ich denen irgendwas vorspiele, hamse von der band noch nie gehört oder sowas Oo uah, schlimm...)


frag mich jetzt nit von wem oder was, aber des meiste klingt genauso ******** wie der müll im tv Oo


mir ises dann doch schon eher egal, wie tiefsinnig der text ist, wenn er lieblos in einer tonlage gesprochen (?!) wird - passend zum 3 schlägigen beat....

für mich ich sowas einfach keine musik oO


edit: achja und ob könig von deutschland von unsrem wannabe eko so genital ist wage ich auch zu bewzeifeln... sicher, er trifft mit seinem (?) text vieles, was die öffentlichkeit auch denkt... aber dass er dabei vergisst, dass er in diesem song auch ein abbild von sich selbst besingt - ich finds ironie pur ~_~

und talent, geschweige denn können hata auch keins, wie unkown schon feststellte :D
 
Last edited:
WER???? :eek von dem typen hab ich noch nie was gehört ....

is wahrscheinlich auch besser so. typisch deutsche-hiphop scheiße :P
 
Selbstironie is der Schlüssel zum Glück :p

Naja mit ihm selbst isses halt so wie mit uns allen, er is jung und braucht das Geld und dafür macht ers zur Zeit hauptsächlich, ist da aber net der Einzige lol
 
der müll läuft den ganzen tag auf mtv und den vivas rauf und runter und mir wird jedes mal, wenn ich drüber zappe schon schlecht
Rap hiphop is eh der letzte scheiss (außer SeeeD und Fettes Brot)
aber ich muss es ja nicht hören :D
da doch dann lieber jeanette biedermann und rocking on heavens floor ^^
 
Back
Top Bottom