Ich hab total bock...

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
... mich mal mit ein paar UFlern aus Kölle zu treffen - hab ne Wohnung gefunden in Kalk und werd demnächst dort einziehen und jo... will natürlich paar nette Leute kennen lernen :>

Freiwillige vor... ;)
 
wieder ein grund mehr sone beschwerliche reise auf mich zu nehmen :)

hf in köln
 
och mennooo.... aber ohne scheiß vici... die Reise wird für dich mal verpflichtend :D
 
Ich komm... Ist ja net so weit... Ich glaub mit'm RE bin ich nur ne Stunde unterwegs...
 
Als Köln fan... ;)
Warum nich?! :D
Ach ma schaun, wenn ich irgendwann mal meinen führerschein hab, maybe :D
 
oh wie geil das ist ja nur 400km entfernt... was hälst du davon wenn ich am 27ten gleich mal reinschaue? xD
 


köln sind 1,5 - 2 stunden fahrt Oo

hm... dann könntsch nochma die signe besuchen oder so Oo

ma gucken ^^

:wub u2k

 
zu weit wech und nett bin ich auch nicht und überhaupt =)
 
FsXavier said:
zu weit wech und nett bin ich auch nicht und überhaupt =)
lass mich raten, wär ich jetzt ne chinesin mit großen kulleraugen würdest du mich natürlich besuchen kommen^^

ahjo mein Aufruf galt primär, den Kölnern hier im UF... ich hatte gedacht da gibbet mehr

huhu hanky^^ - du kannst dir eh bei mir deinen 2. wohnsitz anmelden :D

und hi moppel... bist natürlich immer willkommen : >
 
U2k said:
lass mich raten, wär ich jetzt ne chinesin mit großen kulleraugen würdest du mich natürlich besuchen kommen^^

ahjo mein Aufruf galt primär, den Kölnern hier im UF... ich hatte gedacht da gibbet mehr


Äh, ja...bevorzugt aber Japanerinnen mit großen Kulleraugen, aber Chinesin geht notfalls auch =)

Und zu Kölner... gibt es Kölner? Also ich dacht das sei ne ganz seltene Spezies :P
 
boa zieh doch nach Hamburg du nubb was willstn in Köln lol
 
jo hamburg is cool *bestätig* naja ich hab hier unten jetzt schon den outrider und die hanna an uflern eigentlich ^^
 
als überzeugter bremer sag ich das hamburg doof is...was ja auch stimmt °_°

öööööööööööhm ja
 
Back
Top Bottom