• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Start der YR-Liga!

so nun sind wir dabei.

kommt da was per mail oder muß ich jetzt immer schauen, ob was veröffentlicht wird?

cu

joshix
 
genau und es wurde doch fast nichts geändert oder bescheid gesagt oder getan bald ist 7 und es pasiet nicht .
 
heute um 18h ist ende der anmeldefrist.

morgen wird dann der spielplan online-gestellt und ist auf cnc-liga.de zu bewundern :D.

ich hoffe das ist bald genug?

cu
 
Pichler bitte tu mir den Gefallen und mach,dass ich meine games am Wochenende spielen kann ich bin zurzeit unter der Woche in ner Berufsschule und dort gibts kein yr :(.
Mfg
 
jupp autlegend is kein prob, weil man für alle spiele 1 woche zeit hat, und da ist auch das wochenende drinnen.

ich werde auch in den news nochmal daraufhinweisen dass deine gegner bescheid wissen
 
Back
Top Bottom