Welche Wochentage findet ihr am besten?

Welcher Wochentag ist am besten

  • Montag

    Votes: 3 8.1%
  • Dienstag

    Votes: 2 5.4%
  • Mittwoch

    Votes: 1 2.7%
  • Donnerstag

    Votes: 6 16.2%
  • Freitag

    Votes: 24 64.9%
  • Samstag

    Votes: 24 64.9%
  • Sonntag

    Votes: 5 13.5%
  • sind alle scheiße:o

    Votes: 2 5.4%
  • Mag alle gleich gern:)

    Votes: 3 8.1%

  • Total voters
    37
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also bei mir sinds Samstag und Donnerstag:)

Bitte nur 1-2 Optionen wählen;)

Ty, Hanna:)
 
Wie kann man einen Arbeitstag wählen!? O_o

Bei mir ist der Samstag der liebste Wochentag, der Sonntag ist zwar auch nicht schlecht, aber da wird zu oft daran erinnert, dass der nächste Tag wieder ein Montag ist.
 
Ja, weißt, am Donnerstag denk ich immer: Hach, nur noch 1 Tag, und es ist Wochenende:D Und außerdem hab ich da Schlagzeugunterricht, wo ich (meistens) recht gerne hingeh;)
Am Freitag denk ich normal nur noch: Boah, ist dieser Tag mal wiederlang:(

Samstag sollt klar sein, weshalb ich den gewählt hab;)
Und Sonntag....naja, wie schon gesagt, denkt man da zu sehr an den kommenden Montag:(
 
was ist das für frage ^^
natürlich samstag hehe
partytag nr. 1 :top
 
Für was mach ich eigentlich Mehrfachwahl,wenn ihr eh nur eins nehmt >_<
 
Wasn das für ne Umfrage,lol :D

öh,omg...öh,Freitag und Samstag,weil da Party Abends angesagt is :D

Montag,Mittwoch,Donnerstag und Freitagmittags sind ********,weil ich entweder lang Schule oder Sport hab -_-

Und Sonntags is auch derbst,weil ich da immer die hausaufgaben von der vergangenen Woche machen muss >_<
 
Da ich Schicht arbeite und somit kein reguläres freies WE habe, sind mir alle Tage gleich lieb.
Aber ganz besonders die, wo ich komplett frei habe. :)

*winkewinke* Robi
 
Montag = geil -> Fitness + Fussbal (summer only)
Dienstag = scheiße -> Mittagschule + Fitness (muss mich das meist hinzwingen)
Mittwoch = geht so -> Zeitung austragen + Trainingspausentag + Fussball (summer only)
Donnerstag = geil -> Fitness only
Freitag = geil -> Fitness only + weekend
Samstag = geil -> pardy
Sonntag = geil -> chillen
BC
 
Naja wenn Schule ist, hab ich eigentlich für keinen Tag was übrig. Freitag ist ja Vormittags noch Schule, Samstag denk ich mir:"mist in zwei Tagen wieder Schule" und Sonntag ist gleich am nächsten Tag Schule und alles hat zu. In den Ferien ist oft auch so, dass ich gar nicht weiß was für ein Wochentag ist. Könnte Montag oder Samstag sein, sind alle wunderbar :D
 


donnerstag, weil ich mich dann auf freitag freue ~_~

freitag, weil ich da nur 6 stunden zu schaffen habe und ab 2 uhr abspannen kann :D (auser ich amch überstunden ~_~)

 
Freitag und Samstag...da is Wochenende...Sonntag zwar auch,aber da is man den ganzen Tag nur depri,da der nächste Tag Montag ist...
 
montag, dienstag sind sehr chillig im moment.

ansonsten natürlich freitag und samstag
 
Schwer zu sagen eigentlich, weil mir gefallen alle tage irgendwie zur zeit, ich hab jeden tag gern =). Ansonsten hätt ich klar gesagt samstag, da mein bester freund da meistens zeit hat.
 
Samstag und naja freitag auch da man weiss das nur noch paar std bis weekend sind! :p
 
find alle tage ******** ^^
nur die nächte sind dann um so geiler zumindest manchmal :o
 
Back
Top Bottom