• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sehr lustiges Video aus Belgien (oder Holland?)

Joined
Oct 31, 2005
Messages
136
Points
0
Hier ziehts euch rein:

Wie alles begann...

Das Video zeigt eine Talkshow ( ich glaube im Stil vom Fernsehpfarrer im öffentlich Rechtlichen bei uns) aus Belgien oder Holland.
Der Moderator interviewed dort eine körperlich behinderte Frau und einen Mann (Ihren?!). Jedenfalls hat der Mann so eine GAY Stimme das der Moderator nicht mehr aufhören kann zu lachen. Seht es euch einfach an, ich finde es köstlich. :D

Btw das ist kein Fake oder eine Comedyshow!

Und hier der zweite Teil. In diesem Teil spricht der Moderator, soweit man der englischen Seite glauben kann, darüber, wie es zu diesem Lachanfall kam und die Folgen für seine Karriere. ;)

Die Aufklärung

Leider spreche ich diese Sprache nicht, die in der Talkshow gesprochen wird.
Wenn das einer von euch übersetzen könnte wäre es wirklich sehr hilfsbereit. :)
 
Last edited:
Das is echt mieeees.... mehr fällt mir dazu nicht ein. einerseits scheiße das der Moderator bei so einem ernsten Thma lachen muss, da kommen sich die anderen natürlich verarscht vor anererseits hat der eine wirklich ne stimme wie im knabenchor. Schit Situation sowas.

BtW ich glaub das is holländisch :?
 
im Flughafen Hannover arbeitet auch so jemand an nem Schalter, und auch wenns blöde ist, aber ich musst auch lachen, ich mein ist nicht nett und gehört sich so nicht, aber ich konnt da auch nicht anders, da kann man nix gegen tun, auch wenn die Person da gar nix für kann^^
Man bemüht sich dann zwar sich zurückzuhalten, aber wie der Moderator musst ich beim nächsten Satz auch wieder losprusten, Respekt vor denjenigen die sich da unter Kontrolle halten können, aber ich konnts nicht, und es war ja auch nicht böse gemeint ;)
 
also bei dem zweiten video wo man den mit der schwulen stimme nochmal reden hört, hört man eindeutig die wörter "kehle" und mandeln und operation und dann zeigt der auf seinen kehlkopf. daraus schliesse ich, dass er nur so eine hohe stimme hat, weil er irgendwie an seinem kehlkopf operiert wurde. und daraus schliesse ich, dass das umso gemeiner ist :)
 
lool dass da allerdings dann auch noch ein Darth-Vader drin ist lässt es irgendwie an ne Verarsche erinnern o_O
 
also ich hau mich weg...

... das is holländisch. das is halt die erste liveübertragung von einer neuen talkshow aus holland in denen es keine tabuthemen geben soll und über dinge wie sexualität und behinderung ganz kontrovers diskutiert werden kann... erzählt der moderator. und da war eben das thema behinderung und wie es bei den beiden gästen dazu kam... und den rest muss man denk ich nicht in wort oder schrift verstehen... ICH BIN DEIN VATER.... muhahahaha
 
lol jo so lachanfälle hab ich manchmal auch. das geht net sich da unter kontrolle zu halten^^ der hats versucht und hat sein gesicht verdeckt aber ihm ists net gelungen lol
 
also beim ersten video am ende zerwuzelt sich der kerl nochmal dermaßen, das sieht schon nach fake aus irgendwie, und falls nicht, dann würd ich über den moderator lachen lol
 
krass ist auch, wie die frau voll am boden zerstört, in tränen die ganze zeit daneben im rollstuhl sitzt müsst mal drauf achten
 
Back
Top Bottom