• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

msn-addy=?

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
ich hab jetzt wieder eine aktuelle msn-addy und werde von jetzt an den messenger immer an lassen :)
deshalb bitte ich euch mir eure addys zu geben!
meine ist:franky1l@hotmail.com
--danke--
 
hmmmm würd ich gerne. aber msn will sich bei mir nich installieren lassen..... :(

Aber sonst hättest meine addy bekommen :D
 
ok die hab ich gespeichert
die von andi und alex hab ich sowieso schon :)

btw cell:es geht alles !
(wo liegt denn der fehler?)
 
wow seit wann habt ihr denn hotmail.com

MSN .lol

:p

wohlt ihr meine auch , sagt es mir .


:rollin
Michi
 
poste sie hier rein , wenn du meine willst falls du überhaupt den msn messenger hast , die findest du in meinem profil ^^
 
hi michi
gut geschlafen im letzten 6er???????? :D
ares ist wie wild über deine base hergefallen aber ich hab dich gerettet hehe
gj@me :eye:

klar lass deine msn-addy mal rüberwachsen !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom