Intelligentz und ausdauer test

Joined
Mar 7, 2002
Messages
606
Points
0
hallo leute! hab da mal was interessantes heute bekommen und hab mich gleich hingesetzt es zu knacken. vielleicht kennt der eine oder andere es schon. aber bitte ehrlich machen und dann das ergebnis nicht hier posten. die lösung könnt ihr von mir haben wer sie will....
ps:aber er muss es auch selbst gemacht haben
also leute die es schon kennen bitte .....ihr wissts schon

hier die txt file
 

Attachments

  • rätsel.txt
    981 bytes · Views: 26
hihi jo das Teil is geil, hab ich auch ma inner Schule bekommen.
15 mins hab ich gebraucht ;)

mal sehen, ob es wirklich nur 2% rausbekommen, wie es Einstein gesagt hat :pp
 
hm, ziemlich schwer :o hab bisher 8 Hinweise verarbeitet -_-

hm, hab jetzt wus raus, nur weß ick nicht obs richitg is -_- auch ca. 15 minuten gearbeitet.
 
das soll man aber normalerweise ohne blatt machen Oo

NUR im kopp.. dann ises sauschwer O_O
 
Ich fands auch so schon schwer :) glaub aber habs richtig :D
 
:( :? was fürn dreck isen das???? wie soll man den jetzt darauf kommen,wem der fisch gehört:? aber gut,habs erst einmal durchgelesen
ach genau,ich frag morgen mal mope:angel

Edit:selbst erkenntnis ist der beste weg zur besserung.:D

wenn man sich den text nit passend zurecht schneidet rallt man das überhaupt nit
 
Last edited:
Ich komm noch ganz nich zum Ende weil der Schluss recht kompliziert is heh :help
 
Ich hab an 2 Stellen einfach nach altem Trial & error Verfahren gemacht, einafhc davon ausgegangen, dass eine Sache stimmt, wo ich garnicht ganz sicher war und danng eguckt ob ichndadurch bis zum ende komme.
 
jo lol das kannste laut sagen! muss ich jetzt auch machen sonst bin ich da morgen noch dran...
 
hoppala hab noch gar keien pm an agirgl geschickt


sodale... lösung + zuordnung der häuser etc erfolgreich versand :D
 
Trial und error is fuer newbs ich mach das im Kopf hehehehe
 
lolo, dafür hab ich die Lösung gefunden :pp
 
am anfang dacht ich mir wus, ist ja net so schwer... doch hats schon insich...... probiers trotzdem weiter ohne blatt zu lösen....

| edit | hab doch blatt und stift zuhand genommen(cheat) aber hab jetzt ne lösung...... bin mir auch ziemlich sicher, dass es die richtige ist, weil sich die anderen von selbst disqualifizieren
 
also mope hats richtig genauso wie fix. würd mich nurmal interessieren wie lang ihr gebraucht habt?
ich hab 12 min gebraucht ein freund von mir hat 1,5 std. gebraucht loel!
 
Ich hab ca ne viertel Stunde, habs aber nicht genau getimed +- 5 Minuten.
 
Back
Top Bottom