Nightlife kaputt

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
ah nightlife ist im arsch logo und so alles wech :( style ist wech aaahhh ^^

kaputtol9.jpg



ahhh was los ??
 
Gar nichts ist los!
 

Attachments

  • Nightlife.JPG
    Nightlife.JPG
    214.4 KB · Views: 22
dann vlt mal in nem anderen Browser testen

uuuh ich bin in deiner taskleiste :>
 
Jetzt geht es wieder ... musste einmal nen anders aktivieren und dann wieder nightlife jetzt geht es wieder ... komisch ^^
 
Egal, hauptsache ein Thread mehr eröffnet und bissl was gepostet ;)
 
was willst du denn Ka$$ad als ich das erste mal aktualisiert habe hat es nicht gefunkt erst beim 2.x nur weil du denkst das ich der übelste spammer musst du mich dafür nicht immer anmachen da reichen mir deine renomee bewertungen schon -.-

€dit: du machst mich in der renomee bewrtung für einen post fertig obwohl du ihn nur halb gelesen hast und ein andere gibt mir ein mega dickes postivies renomee .. komisch -.-

sorry 4 off topic ... von mir aus :closed
 
Last edited:
-=rabbitbrain=- said:
was willst du denn Ka$$ad als ich das erste mal aktualisiert habe hat es nicht gefunkt erst beim 2.x nur weil du denkst das ich der übelste spammer musst du mich dafür nicht immer anmachen da reichen mir deine renomee bewertungen schon -.-

Renommee Bewertung *
Es war nur eine einzige, die du allgemein für dein Gespamme bekommen hast, die hatte nichts mit dem Post zu tun, soweit ich mich erinner :ugly
Ich mach dich "immer" an, aha, wenn du dich angegriffen fühlst, wenn man dich Spammer nennt, dann bist ja selber Schuld xD

Wenn mit mir darüber diskutieren willst, dann mach das per PM, thx.

OT:
Bei mir geht der Style auch :)
 
Der "kapute" Nightlife-Style ist übrigens der "Standard Retro"-Style...

Vermutlich hat de jemand aus Versehen auf nen bestimmten Link geklickt oder unabsichtlich was verstellt....


Aber wie Ka$$aD schon sagte:

hauptsache ein Thread mehr eröffnet und bissl was gepostet
 
Streitet euch nicht Jungs *g*

Du hast wahrscheinlich aus Versehen auf Standard-Retro umgestellt, also der NL is voll i.O. ich benutz den ja immer wenn da was kaputt wäre wäre das das Erste was ich reparieren täte ;)

Von daher hat sich das denke ich erledigt :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom