• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Outrider

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
*fg*


bildest du dir ernsthaft ein, dass DAS ereignis sang- und klanglos hier vorüberzieht??

besser spät gemerkt als nie.. *ähem* allssoo:


:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday *



* nachträglich

Geburtstag: 30.10.1984


:jump :jump :jump :jump
 
Ich mach mir nich viel aus solchen threads und des wäre in der Kuschelecke wesentlich besser aufgehoben. Trotzdem Danke.
 
Dem kann ich mich nur Outrider anschließen.

ICh hab ja in letzter Zeit die meisten Dinger aufgemacht,hät auch eins für dich aufgemacht,nur warst ja banned,deswegen habschs net gesehen o_0
 
wenn wir schon dabei sind möchte ich PeterLustig von herzen gratulieren :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
Back
Top Bottom