GLA Scorps nutzlos?

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hi all,

ich hab kein bock ein Roman zu schreiben, aber trozdem möchte dieses Topic Starten.
Mir ist aufgefallen das mit GLA eig. selten bis überhaupt nicht mit Scorps gespielt wird, woran liegt das? Also bei mir Persönlich ist es so das sie einfach nicht sonderlich viel schaden machen und auch nicht sonderlich viel aushalten, findet ihr nicht das sie mehr ins Spiel intigriert werden sollten?

Überlegung;

Scorpraketen Upgrade Zeit runter setzen?
Mehr Panzerung?
Mehr Schaden?
Kosten senkung des Upgrades so wie des Tanks selbst?


Was haltet ihr von denn Scorps?
 
also ich finde an den scorps gibts nichts zu verändern. preis-leistungs-mäßig sind die gut balanced. die dinger kosten auch nichts das man sie verstärken sollte.

ich glaub die werden einfach nur kaum eingesetzt weil quads einfach vielfältiger einsetzbar sind.
 
Last edited:
vielleicht baun die wenige, weil der marodeur in 1.3/1.4 sehr stark geworden ist, hab in den cw games die ich gemacht hab, kaum scorps gesehn
 
Wer hat das hier hin verschoben?
Warum darf Yuri ein Topic über Balance in Generals Forum auf mache und ich muss hier auf machen?

Scorps sind übrigends überhaupt nicht einsetzbar, gegne welchen Gen sollte man sie denn einsetzen?

vs GLA (nützen nicht wirklich viel)
vs China (Kann man auch knicken, sogar Vanilla braucht nur horchposten bauen und man kannst vergessen)
vs USA (ja lol ich habs versucht, doch die werden zu einfach geownt)
 
Last edited:
im Tox mirror sind sie jetzt besser (Tunnelstrahl schlechter, raketenresistenter)
und gegen china sind sie auch nicht schlecht (tunnel hit and run mit den scorp rockets)
 
Last edited:
toll - bau mal Scorps und Tunnel ..... will ich sehen wie du das hin bekommst, man kann net auf gleichzeitig Scorps produzieren und über all tunnel setzen, um Tunnel zu setzen muss man erstmal Jeeps hin und her schicken damit sie auch über all fertig werden, und dann braucht man auch Quads gegen Helix etc. :/
 
Da der Maro leicht noch zu stark ist mit Beförderungen wird der Scorp weniger gebaut.
ich denke der Scorp ansich vorallem, der von Tox ist sehr sehr effektiv !
 
Das mit dem Marco hab ich jetzt überhaupt nicht Kapiert, was hat der Marco mit dem Scorp zu tun? *kopf schüttel*

wenn er sehr sehr effektiv ist, warum baut ihn dann keine sau am anfang?
er wird ja nicht grade wie Nuke Tanks gespammt :/
und hör bitte auf mit plenken...
 
hab mal was gefunden, wenn amn nur richtig mit denen umgeht gehts schon ab .....


marauder sin einfahc nur müll , die haben gar keien chance vs RPGs
 

Attachments

  • -BeeRBECK's0;_-MaFiAKrusniK {1}.zip
    24.3 KB · Views: 15
Öhm ich habe bereits in 1.02 NIE scorps gebaut. Nur RPG, Tunnel und vielleicht Quads, dann halt sofort techen und nur auf BBs und Buggys gehen. Und das hat immer gereicht, scorps sind wirklich nicht so notwendig, wie z.B. die BMs bei China... btw wenn man so in 1.02 gezockt hat, hatte Nuke damals auch nie ne Chance, dennoch haben alle gemeint, Nuke ownt ja so übel... Einfach weil falsch gezockt wurde :p

Auch wenn der Scorp wenig benutzt wird, es gibt nix, was man an ihm ändern könnte. Im GLA Mirror isser ja eigentlich nich nutzlos und wird auch gebaut. Nutzlos isser nur gegen USA (alle) oder Tank/Nuke.
 
ich finde er ist nicht nutzlos! gerade in games wo GLA spielt und am anfang mit quads kommt ist er gut und der preis stimmt mit der leistung über ein!

und ein guter GLA spieler hat normal imm eine Mischung mit Quads, scorps und später dann BB
 
und wennst den scorps mit maradour austauschst?.. der ist doch um einiges stärker.. vorallem wenn er wrackkisten einsammelt...
 
Itchy said:
Er ist nicht nutzlos gegen nuke/tank.

Jaja nicht nutzlos, aber alles was er kann, geht mit anderen Sachen effektiver. Von daher trifft es der Ausdruck Zeit-/Geldverschwendung eher ^^ Dann lieber gleich techen und das ganze evtl. mit Maros, RPG und Tunnel lösen.
 
scorpion wird auf mit Wrackteilen aufgerüstet.......kostet wenig und ist in Gruppen sehr effektiv und vorallem am Anfang schnell gebaut vorallem im GLA mirror wenn einer nur mit quads kommt

ich spiele wirklich sehr gerne am anfang mit scorps!

und bin damit oft gut gefahren
 
Seit wann wird der Scorp aufgerüstet?

Ich spiele bei Generalz 1.0 sehr gerne mit Scorps.Die sind schnell,haben hohe Schussfrequenz und wenn das Rocketupgrade dann irgendwaaaaaaaann gähn ^^ fertig ist,rocken die übelst.
 
Back
Top Bottom