Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hallo erstmal ihr fragt euch bestimmt was wir in eurem Clan Forum machen, aber das hat ein bestimmten Grund den wir nun erklären werden.

Die meisten Spieler sind ja aus Ra2 gegangen weil es kein Chat und nur noch Cheater gab ein weiterer groser Grund war sicherlich
auch das es keiner Ladder mehr gab.

Die meisten von euch würden sicherlich auch wieder back kommen wenn das alles wieder wäre oder?
Dann lasst nicht auf euch warten sondern helft uns die Ra2 Community wieder auf die Beine zu bekommen.

Olaf van der Spek hat einen neuen XWIS Server created in dem es Chat, eine Ladder gibt und zu 100 % Cheaterfrei ist

Der Server wird von Monat zu Monat voller und ihr könnt einen Teil dazu beitragen.



So könnt ihr den Server joinen:

Als erstes braucht ihr das Tool
wenn ihr das runter geladen habt, schließt Ra2 was auch immer ihr spielt.
Öffnet das Tool und klickt auf "Set" und schließt das Tool wieder, nun Ra2 starten.



Nicks erstellen:

Als aller erstes teilt euch eure Nicks gut ein man darf pro Serial nur 3 Nicks machen. Ich habe schon 3 gemacht...
Was denke ich, ein Fehler war den ich früher oder später bereuen werde...
Ihr erstellt Nicks in dem ihr in Eigene Datein geht und euren alten Nick löscht oder automatisch speichern weg stellt,
dann wenn ihr wieder auf Lobby klickt verlangt er wieder einen Nick mit Passwort wie es auf jedem Server üblich war.
Dort gebt ihr nun euren neuen Nick ein mit dem Passwort was ihr dazu wollt.
Dann wenn ihr auf ihr auf Login klickt werdet ihr wieder in das Menü wo Lobby usw steht geschickt,
nun gehts wieder in Eigene Dateien, dieses mal steht bei dem Nick garnichts drinn und bei Server auch nicht,
stellt nur bei Server XCC WOL Server ein und klickt wieder auf Lobby, er frägt euch wieder nach dem Nick und Passwort gebt das ein
und ihr kommt in den neuen Server.



[Helpfull Links]

XWiS Server für Ra2/Yr =)

Clan und QM ladder für Ra2/YR http://62.216.18.38/xcl/

Clans erstellen http://62.216.18.38/xwi/?a=create

Invite ein Member in dein Clan http://62.216.18.38/xwi/?a=invite

Member(s) in dein Clan hinzufügen http://62.216.18.38/xwi/?a=join

Member(s) aus dem Clan entfernen http://62.216.18.38/xwi/?a=kick

Verlassen eines Clans http://62.216.18.38/xwi/?a=leave


So das sollte erstmal alles gewesen sein, wir hoffen ihr entscheidet euch für den richtigen weg.
Wer noch fragen hat kann sich gerne an GanXster im UF oder an OwNaGe wenden...



MFG GanXster und OwNaGe

GanXster@hotmail.com und oder AnDrZzZ@hotmail.com
 
LOL chocoyote dann melde meine beiträge halt. Du verstehst offensichtlich den grud nicht r0fl.
 
Hmm, ersten ist es nicht bei jedem Clan Forum und so und 2tens spammst du ja mit wenn du dazu was schreibst... :nono
 
Und chocho... du hast nicht nur 1mal gepostet, sondern in mehreren clanforen, also brauchst du gar nicht motzen =)
 
Original geschrieben von GanXta
Und chocho... du hast nicht nur 1mal gepostet, sondern in mehreren clanforen, also brauchst du gar nicht motzen =)

öhm... chocho??? choco wenn dann bitte... aber du darfst mich mittlerweile auch michael nennen, weil du so lang dabei bist :D

ich gebs auf mit dem motzen :D ist ja für nen guten zweck :D
 
Original geschrieben von GanXta
alles klar ^^ :D

jo häng dich rein... wenn ich bei giga zum grand slam fahr, werd ich die mal ansprechen ob die ea auch mal in den arsch treten können, die haben ja conections...
 
ja un mach mal ea feuer unterm arsch wegen ladderkit etc .. :D und lobe die ach so gute blizzard community und wie toll der support dort ist :lach

und mich darfst net vergessen ^^
 
ich grüss die c&cler... kann mir nicht alle merken, die ich grüssen soll..
 
Original geschrieben von chocoyote
ich grüss die c&cler... kann mir nicht alle merken, die ich grüssen soll..

merk dir streamy der rest is egal :D :angel
 
nee ich find du solltest olaf erwähnen und was er geleistet hat um ein spiel und community am leben zu erhalten .. und sag das wäre alles nciht nötig,wenn ea net so blöd is ^^
 
aja und vergiss nicht über Microsoft zu schimpfen, weil die haben ja uach nichts anderes verdient ^^
 
yoe grüße die noobs mal von mir und geb denen ein fetten arschtritt :D
 
Back
Top Bottom