Presi.-Cheat --> FFClan

Olaf van der Spek sagt:
Ok, I added him to the BL
COttY sagt:
thank u
Olaf van der Spek sagt:
Did you sign up for White List?
COttY sagt:
yea
COttY sagt:
what about his clan
COttY sagt:
i got ss of foxi4me reconning me,foxi4ffs washing
COttY sagt:
+maphacking
Olaf van der Spek sagt:
But not with acncotty
COttY sagt:
acncotty is blacklisted
Olaf van der Spek sagt:
And which clan is that?
COttY sagt:
FFClan
Olaf van der Spek sagt:
I don't have time to check his clan now,but i'll look for more plays later and then may i blacklist the whole clan
COttY sagt :
I wub u =D



Fix4me is schon auf der BL..Fortsetzung folgt
 
Also ich erkläre die ganze Sache :

Der Spieler Fix4me hat den Spieler Thundecy4 gereconnt !!!
daraufhin habe ich ihn gekickt und er hat mir mit Rache gedroht !!!
ich habe mich in der Lobby anschließend mit Cotty und dem Fix4Me gestritten ( was viele auch bezeugen können ) !!!
doch der Fix4Me war noch eingeloggt so dass er noch clangames machen konnte !!
Hinterher erfahre ich , dass der Fix4Me " rein zufällig " gegen Cotty gespielt und präsis gebaut hat !!
warum sollte er für unseren Clan noch clangames machen wollen , wenn er uns vorher als " Bitch " " Mother****** " und sonstiges beleidigt uns uns droht uns zu hacken etc. ????
Das war alles von Cotty geplant !
 
geplant war das nicht..euer clan ist jetz auf der BL,das war geplant.

Arschkarte du Penner,das nächste mal überleg dir wie du mit mir redest ;)
 
also fix4ffc iss jetzt fair das weiß ich und was fix4me betrifft, dazu hat fix4ffc sich ja schon geäussert. Er recoonet mich und fix4ffc kickte ihm aussm clan doch er war halt noch auffm server ...
 
Naja über den FFClan gabs ja schon son Haufen threads...mich wunderts ja dass der Clan noch immer ned auf der BL is :eek
 
wow toll udn wehn interesiert die lsite ich hab die mir noch nie reingezogen die hälfte vom uf hat bestimt nicks auf der bl löl CyA
 
Da denke ich mal 90% aller "guten Spieler" mit MF spielen ist es schon interessant, da sie ab jettzt aus allen Spielen automatisch rausfliegen.
 
joa! lol! solche n00bs! wollen nen tollen super clan haben und cheaten dann rum! wuahaha!

cu
Martin
 
der typ der gecheatet hat ist doch gekickt worden,
und leute beleidigen so wie es Fix4FFC oft drauf hat, ist kein cheaten...

...nur wegen einem persönlichen rachefeldzug einen clan auf die blacklist zu bringen ist echt lächerlich...und stellt in diesem fall klar, das olaf überfordert ist und seine objektivität verloren hat

MfG
 
kloar! wenn er nimma im clan ist darf der clan eigentlich nimma auf der bl stehn
 
Der wurde doch zum Zeitpunkt als Fix4me noch im Clan war auf die Bl gesetzt. Da kommt der Clan nun sicherlich so schnell nimer runter oder Irre ich da ?
 
Nee als wir auf bl gekommen waren hatte ich ihn schohn längst gekickt aber er war noch eingeloggt und hat sich an uns gerecht weil wir ihn des reconnes gekickt haben und hat deswegen extrsa gecheatet
 
ich finde das lächerlich einen clan auf die bl zu setzten obwohl der spieler gekickt war und das er eingeloggt war konnte ffclan auch nicht gegen machen oder was soll man da machen ihr fachleute??

also nehmt ffclan wieder von der liste!!!
 
Im FFClan ist nach der Reaktivierung in diesem Monat nur ein einzelner Cheater gewesen, nämlich Fix4Me. Wer sich mal die Stats des Clans ansieht, der weiss was ich meine.
Dieser Spieler wurde nunmehr gekicked und es wurde zumindest an uns ein Freewin von dem verbliebenen fairen Clan gegeben.

In gleich gelagerten Fällen, wo ein Clan einen Member aufgenommen hatte, der nichts ausser Rufschädigung im Sinn hatte, wurde nach der Entfernung des Spielers und Freewin an den/die geschädigten Clan/s kein BL-Eintrag vorgenommen.
In diesem Fall halte ich es ebenfalls für angebracht, diesen Eintrag wieder zurück zu nehmen, da der FFClan sichtlich um Rufwiederherstellung bemüht ist. Der Clan hat seine Members denke ich auf den fairen Teil reduziert. Diese Chance haben sie meines Erachtens verdient.

Und das Game mit dem Presi, Cotty, wann hat das stattgefunden und war es ein Wertungsspiel? In der Ladder habe ich nix finden können.

MfG Jan
 
Öhm Fix4FFC wenn ich das richtig verstehe bist Du ja der Leader. Setze Dich doch ma mit Olaf in verbindung. Denn ich finde dann gehört ihr nich auf die Bl wen er vorher schon gekickt war. Ich bin auch dafür das der Clan wieder untergenommen wird von der Bl.
 
Also ich bin auch gegen bl denn ihr könnt nix für das der depp sich Rächen wollte und noch online war...runter von bl!!!!!!!!


<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
Back
Top Bottom