Trainingzeiten

Joined
Oct 29, 2001
Messages
188
Points
0
Wir sind ja schon einige Members und einige von Euch könnten noch`n bissel an Taktik und Schnelligkeit feilen und dazu schlage ich mal vor,dass wir mal Trainingzeiten vereinbaren,wo wir mit verbündeten Clans,oder unter uns üben können...Postet Eure Vorschläge hier rein und wir werden natürlich eine Lösung finden,zu welcher Zeit wir das Training statt finden lassen können...CU NAFEST
 
Joo Training wollten wir ehe machen,aber wir wissen noch nich welche Zeit und wann?!?Und das könnt ja nur ihr Members entscheiden,also postet hier rein wann ihr könnt!
 
Trainingszeiten

also mir währs am besten.....Samstag um 19.30 bis weiß ich wann =)
jedenfalls entweder Samstagnachmittag oder -abend
hauptsache nich sonntagabend ;)
 
Nee,wochenende ist bei mir immer scheisse!Da hab ich keine zeit!
Irgendwann werktags vielleicht,wie wärs mit Mittwoch oder Donnerstag??Eigentlich ist mir jeder tag erwünscht,aber nicht am Wochenende!Wer ist denn noch für Werktags oder Wochenende???
 
Trainingszeiten

aba werkstag nur nachmiddach weil abends is mein hässlicher bruder am pc....
 
Jo dann machen wir die werktags nachmittags,aber wann genau und wieviel uhr?
 
Trainingszeiten

also wann is mir egal...naja fast egal =)
hauptsache nich mittwoch und freitag von 17-20 uhr
weil da hab ich training :-/
sonst is mir jeder tag recht =)
 
Sollen wir das so machen?Wer trainieren will kommt einfach rein ins CC und sagt es,dann trainieren wir.
Aber das is auch irgendwie scheisse so.
Jetzt schreibt doch endlich rein wann ihr trainieren wollt!
 
Back
Top Bottom