• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mega knappes spiel (Auf-&Niedergang)

Joined
Dec 21, 2003
Messages
25
Points
0
Hi Leute ich poste euch ein mega Knapes Spiel mit vielen spannenden Panzerfights und gutem micro. Das Spiel ist spannend bis zur letzten Minute und ich wollte sogar 2mal aufgeben weil ich dachte jetzt isses vorbei. (nur soviel, ich hab zum Schluß LKWs zum Aufklären benutzt weil ich keine Einheiten mehr hatte *gg*)
Schauts euch an!!! Viel Spass :)

Spiellänge ca. 45min
Spieler:
:china Schneegecko
:air Shakal
Devil Dust
Dust%20Devil.jpg


Meinungen sind erwünscht :)
 

Attachments

  • guter air lotus rules.zip
    52.8 KB · Views: 21
Tut mir leid wenn ich das so sagen tu aber das Game fand ich auf einem sehr niedrigen Skill Level :sorry ich nich Böse gemeint, unter Spanned verstehe ich aber was anderes :)

Das Macro war von schulenoten her eine glatte 6 und das Micro eben so ne 6
Hier mal ein paar beispiele,
-------------------------------------------------------------------------------
China Suply:
a. Zu dicht gesetz
b. 3 Trucks O_O ?

China Base:
a. Baut ne total nutzlose Gatlink in die mitter wo die 2 oils sind
b. Baut Bunker im kreis vormat um die Base :o
c. Hat Burton in der Base, anstatt mit Gattlink vor zu gehen, gehst du(er) mit nem Flammer vor :?


USA Base:
a.StratZentrum nicht mit S&D sondern mit "Bomberdemo" :?

USA - Verliert einen besetzen Humvee an einem OL mit Propa drauf (vanllia OL)... :?
USA AIRBOMBER (der vom stratzentrum) TOTAL SINNLOS auf 2 THs gesetz .lol

-------------------------------------------------------------------------------

:sorry kein bock mehr weiter zu machen :|

Also mag ja sein das dieses Spiel dir gefallen hat, aber mir tuts echt nicht... Micro und Macro waren fürn A.... wenn man das so sagen darf :O

CyA
 
schließe mich an, spiel war zwar knapp, aber auf einem niedrigen niveau!!
also der air hätte dich locker platt machen können, war aber einfach zu dumm dafür!!!

er hat die generalsbeförderung auch teilweise kake eingesetzt!!! bsp ziemlich am ende, wo die a10 knapp neben dein HQ gesetzt hat! hätte er genau aufs HQ gesetzt, wäre das ding weg gewesen!!!
und warum er nicht mal deine propaganda verucht hat zu zerstören, ist mir auch nen rätzel!!! - ich sag nur lotus gefahr!! und so kam es ja auch am ende!!!
 
habs mir runner gezogen...aber wie ice schon so redet brauch ich es wohl nicht an zuschauen...mach es aber trotzdem btw 45 min mit air gg china Vanilla O.o
 
Also leute seit doch nicht so streng mit den Anfängern. Freut euch lieber, dass die Community wächst :D . Ich hab mir das Replay angeschaut und wand es witzig. Ist halt mal was anderes, als nur Spammerei auf TD :D. Natürlich ist das Spiel auf niedrigem Skillnevau gewesen, aber ich fands trotzdem spannend. So habe ich mal vor 2 Jahren gespielt ;)
 
IceCold said:
Tut mir leid wenn ich das so sagen tu aber das Game fand ich auf einem sehr niedrigen Skill Level :sorry ich nich Böse gemeint, unter Spanned verstehe ich aber was anderes :)

Das Macro war von schulenoten her eine glatte 6 und das Micro eben so ne 6
Hier mal ein paar beispiele,
-------------------------------------------------------------------------------
China Suply:
a. Zu dicht gesetz
b. 3 Trucks O_O ?

China Base:
a. Baut ne total nutzlose Gatlink in die mitter wo die 2 oils sind
b. Baut Bunker im kreis vormat um die Base :o
c. Hat Burton in der Base, anstatt mit Gattlink vor zu gehen, gehst du(er) mit nem Flammer vor :?


USA Base:
a.StratZentrum nicht mit S&D sondern mit "Bomberdemo" :?

USA - Verliert einen besetzen Humvee an einem OL mit Propa drauf (vanllia OL)... :?
USA AIRBOMBER (der vom stratzentrum) TOTAL SINNLOS auf 2 THs gesetz .lol

-------------------------------------------------------------------------------

:sorry kein bock mehr weiter zu machen :|

Also mag ja sein das dieses Spiel dir gefallen hat, aber mir tuts echt nicht... Micro und Macro waren fürn A.... wenn man das so sagen darf :O

CyA
gj :top

IceCold 4 Replay-Reviewer? ^^
 
.lol Franky, :sorry ich wollte dir echt nicht ins Handwerkfuschen aber das Replay ging echt mal gar nicht klar! ^^
 
War kein Vorwurf tbh. :o Ein zweiter Reviewer würde dem Forum sicher nicht schaden. ;)
 
meinst du ich sollte es mal versuchen? ^^
 
Klar. :) Nimm' doch gleich dieses Replay hier, da kommt's nicht ganz so drauf an + du hast es eh schon angefangen + es ist gut zum Üben. ;)
 
lol irgendwie nen bischen hart wie hier noobs fertig gemacht werden die hier posten :o
 
Vielleicht kann man bisschen freundlicher verbessern und wenn man weiß, dass derjenige Anfänger ist keine Zockersprache und Abkürzungen verwenden...
 
Freezy said:
Vielleicht kann man bisschen freundlicher verbessern und wenn man weiß, dass derjenige Anfänger ist keine Zockersprache und Abkürzungen verwenden...

totally agreed. diese ganze abkürzerei geht sogar mir manchmal auf'n sack und ich weiss zumindest, worum's geht^^. ein anfänger hat oft net mal ne ahnung, was micro ist, geschweige denn macro o_O . andererseits kann es auch nicht angehen, dass jemand, der ein replay bewertet und z.b. sagen will, dass das micro übel war, erstmal erklären muss, was micro eigentlich ist. vielleicht sollte es einen sofort zu schließenden thread geben, in dem einmalig erklärt wird, was sich hinter diversen begriffen verbirgt.. wär das nicht was? sowas wie regeln zum posten von replays. Titel z.b. zh - terminologie oder ähnlich. dann weiss jeder neue hier, was gemeint ist, wenn ein nuke fast lix ( direkt nach dem techen) nen rockvee rush ownt. usw usw ^^
 
Ich glaube nicht das er ein anfänger ist sonst hätte er nicht MICRO etc. hingeschrieben!


btw: Ich hab hier nur meine Kritik ab gelassen weil ich eher enttäuscht war... wenn ich sage - "HIER REPLAY OF THE WEEK SCHAUST EUCH AN DAS BESTE GAME EVA" und auf einmal gehts nur um einem simplen humvee rush in dem 4 humvees verloren wurden und gebäude nicht so gesetz wurden wie sie sollten, dann würdet ihr auch es kritisieren und mehr hab ich nicht gemacht :) er hat nicht nach tips oder der gleichen gefragt :) damit das mal klar ist!

"mit vielen spannenden Panzerfights und gutem micro. Das Spiel ist spannend bis zur letzten Minute " das war es mit sicherheit in keinem falle in ergend einer hinsicht und das ist fakt :D
 
Back
Top Bottom