• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

frauen = böse

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
also wers noch ne kennt, hier was witziges:
 

Attachments

  • albert einstein.jpg
    albert einstein.jpg
    41.7 KB · Views: 48
trotzdem n1 =D

wobei ich die erste Zeile net verstehe...

Warum ist des zeit * geld und nicht zeit + geld?
 
ganz einfach...
z.B.
in 1min kannste 100.000 $ ausser bank klauen...in 5min...500.000 $
also 5mal soviel....ergo zeit * geld :D
 
ja die erste Zeile musste wohl etwas angepasst werden, weil man ja sonst nich mit den mathematischen Mitteln rumspielen kann ^^
 
bAshTi said:
ja die erste Zeile musste wohl etwas angepasst werden, weil man ja sonst nich mit den mathematischen Mitteln rumspielen kann ^^

deine signa gefällt mir!

ich kenns zwar schon länger, aba das is wirklich gut. muss ich grade dran denken: "Du bist Deutschland" ... naja, ich denke jeder kann

sich seinen teil denken
 
Last edited:
Was ist böse?
Frauen sind es sicher
Weil ohne Frauen seit ihr alle Arschf!cker oder Schw4nzlutscher.
Letzters wohl nach ersterem weil dann bleibt die Hose sauber
Weil zum Bedienen einer Waschmaschine seit ihr eh zu blöd
 
Last edited:
wohl alt, aber wahr ^^ Dann sollen sie lieber gar nix sagen hehe
 
BadAngel7 said:
Was ist böse?
Frauen sind es sicher
Weil ohne Frauen seit ihr alle Arschf!cker oder Schw4nzlutscher.
Letzters wohl nach ersterem weil dann bleibt die Hose sauber
Weil zum Bedienen einer Waschmaschine seit ihr eh zu blöd
Ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber...
Arschf1cker kann man trotzdem ganz gut sein Süße
 
beides alt aba gut

vorallem der dialog is immer wieder witzig:)
 
BlackFenrir said:
voll deiner meinung luke! ps: melde dich mal wieder ewig nüx von dir gehört!

warst ja auch lange ne im msn. und so ham wir uns ja auch schon ne weile nimma gesehn.
 
Back
Top Bottom