• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YR stürzt ab wenn ich die Lobby betrete

Joined
Sep 15, 2005
Messages
2
Points
0
Mahlzeit!

Habe n Problem, und zwar hab ich mir gedacht, ich könnt ja mal wieder Yuris Rache via Internet zocken... naja arschkarte...
Kann das spiel im Gefecht oder Missionsmodus ohne probleme spielen... nur wenn ich dann via internet in die Lobby will zeigt er mir diese kurz an dann stürzt das spiel ab... :(
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?!

Danke im Vorraus!

ThomaS
 
cebudom said:
Raubkopie oder falscher CDKey :?

Also des alarmstufe rot 2 hab ich vom kollegen instaliert und das Yuri ist meins... und beides war original! :| Dementsprechend sind die Keys och original...
kann man die nachträglich nochmal anschauen?!
 
Das liegt nicht an dir lol =(

Da sind n paar hacker am Werk. Immer, wenn der jenige die WOL-Lobby joinen will, quittet ra2/Yr automatisch und man landet in windows.

Der Grund warum die "hacker" das machen ist der, dass leute auf dem XWIS-Server zocken.
Obs sinnvoll ist oder nicht spielt keine rolle. Ist halt tatsache.
 
Ich habe mir das Tool runtergeladen und es so gemacht wie beschrieben und wenn ich in der Lobby bin steht da Verbindung fehlgeschlagen und mein Account ist nicht registriert!Was soll ich tun?
 
GerM4nLeG3nD said:
http://xwis.net/downloads/XWISC.exe
das tool herunterladen - auf set drücken - tool schließen - yuris rache starten - internet; eigene dateien gehen - nicks deiner wahl aussuchen und als server "xcc wol irc server" auswählen - lobby gehen und spass haben :)

dazu muss ich nix mehr hinzufügen :)
 
Back
Top Bottom