Hier ist es ziemlich ruhig!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
Hähä was ist los mit gcc,gestern ein paarmal verloren und jetzt wird nix mehr gepostet:D oder ist heute GROSSTRAUERTAG bei euch:D oder müssen wir eine Todesanzeige oder eine VERMISTENANZEIGE auf unsere hp aufnehmen


ps:schreiberling der todi ex schreibt ist auch net da
 
Last edited:
na in rufweite sind wir ja schon wieder. aber direkt trauertag war nun auch nicht. war ja nur ne frage der zeit, bis wir mal eins auf die mütze bekommen haben. war schon ne ziemlich beeindruckende latte von wins hintereinander.

tja, aber ihr kennt das ja auch. also bis denne

cu

joshix
 
Ruhig,

was ist das?

Kennst Du nicht die Ruhe vor dem Sturm?
Josh, das mit dem kennst ihr ja auch kann man so nicht stehen lassen.
Besser formuliert wäre, werdet ihr wieder kennenlernen.
-58 Punkte für ein Loss habe ich auch noch nicht getopt.

So ist das eben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

Heut ist wohl Fussblabla und mein Rechner wird sich ein operativen Eingriff gefallen lassen müssen, es sind so viele Unbekannte drauf, nachdem ich blind von Josh Dateien bekommen habe.

MFG
Dembo
 
hehe,

die dateien waren ja wohl dazu gut, daß wir in der gamevoice uns hin und wieder verstehen. wer geht schon mit t-off-software ins internet?

und diese dateien sind sauber.

das mit dem kennt ihr ja auch, bezieht sich auf die erfahrung, mal so ein wenig abzustürzen.

cu

joshix
 
hehe dembo das liegt daran dass ihr noch nie soviele Punkte hattet :D da 10 % von 500 halt nicht mehr als 50 Punkte sind ;)
 
Stimmt Rodi,

ansonsten gilt wie auf unserer HP
gcc_cccp.gif


Schau rauf, besonders erwähnenwert ist der Link zur Anzeige eures Punktestandes.
Bei uns ist ja bis auf weiteres ein Verbot erlassen worden eure Stats zu sichten.

MFG
Dembo
 
ne ne ne den einzigen sieg gegen uns habt ihr zum link umfuntzt
tztztztztz
 
Hä?.

Todiex, wissen wir nicht alle wie es wirklich ist?

Echte Freunde helfen in Notlagen, auch wenn es zum Verlust der eigenen Punkte führt.

Immerhin, streben wir zusammen mit Euch eine gemeinsame Zielankunft an, so quasi als Doppelsieg des Guten über das Böse. ODer anders formuliert Fairniss Siegt gegen Pusher und Cheaterclans.

MFG
Dembo

PS: Alle die zwischen den Zeilen lesen.
GCC pusht weder -CCCP- noch -CCCP- GCC.
 
aber ein letztes, 5. game machen wir noch jens als abschluß des monats. das ist doch wohl klar. das hat nix mit pushen zu tun, denn 5 mal darf man ja. reicht ja, wenn wir ungewollter weise nolose gepusht haben - grrrrrrrrr

cu

joshix
 
Rodi ???

:D lol also Flo oder Narod ... aber Rodi ??? Dann wärst du ja Mbori ... oder Bori ... Rodi und Bori ? ...
Sachen gibts ... Mbori der Häuptling des Kasanguata-Stammes in Hinterindien ... :D
 
:D Tschuldigung, habe ich falsch geschrieben, müsste heissen Roddi.

Ist doch das selbe als wenn jemand sagt: Na Rod, wie gehts?

Ok Ok Flo, werde mich bessern und gelobe Gehorsam.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom