• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alle geckickt

Joined
Aug 25, 2001
Messages
15
Points
0
echt sorry wenn ihr von demon oder cashblast gecheatet wurdet aber wennn ich mit demon gezoggt hab war der eigentlich immer fair naja mapreveal kann ich nich prüfen und zu dem cashblast kann ich leider nix sagen.
und zu taeclipce kann ich nur eins sagen der ist 100 % fair der regt sich zwar immer auf und blidet sich immer ein das andere über ihn lachen wenn er loost aber er ist 100 % fair ist halt nur ein ganz mieser verlierer ;.)
naja egal der guten worte ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
klar kannst das prüfen, wenn du siehst das er mit carry oder sobei dir ins schwarze fliegt;)
 
wow jemand der cheater ausm clan kickt ganz selten sowas heutzutage wir sollten ihn unter Naturschutz stellen :o
 
wer ist schon so dumm und kickt einen cheater aus dem clan...der war doch immer so auffällig gut..;) na und ? man kann ja auch unter einem nick cheaten und unter einem anderen nick als fair bekannt sein, oder ?
 
wer meinte das ich die 2 cheater von deinen clan meinte ^^ich meine natürlich bzw: bvbtnt:)
 
Ich meinte das natürlich allgemein und Ernst.
 
sagmal... ich raff eins net.,.. ich sags jetzt net... sollte ueber demon gehn... egal lol heute komt jeder cheater in irgendnen mittelguten clan rein, hauptsache er bringt ganz gute ergebnisse... da der zweck die mittel zu heiligen scheint, ist auch egal , ob er cheatet oder net...
naja whatever
 
GlaTornET said:
wer meinte das ich die 2 cheater von deinen clan meinte ^^ich meine natürlich bzw: bvbtnt:)
lol gj glato aba btw du bist doch einer der gekickt wurde du dumb cashblast oda^^
 
Hey ruhe is doch egal ob einer cheatet lasst ihn in euren Clan es geht nur darum wie gut er ist und ob sich euer rang dadurch verbessert klar =?
 
Ja früher war Roster mal bei rap-1......
 
akaudie komm husch husch geh weg ich spiel 100 pro fair nur weil ich dich immer kille bin ich cheater hast ehe immer nur streit mit den ganzen Utft clan oder wie der heisst man komm plz spielen wir einer soll zuschauen wie ich dich fair kille aber danach halt deine verfackte fresse du kleiner wicht!
 
Back
Top Bottom