Ingame-Trailer von C&C3

hier wäre es aber richtiger gewesen....oder nicht.
 
ich wollte halt nicht etra nen thread aufmachen, stell dir vor jeder macht für einen trailer, screenshot nen thread auf...

naja doppelt hält besser :D
 
kann nix mit denn gamestar video anfange, man braucht ein premium abo :o
 
ne, oben is der alternativ link, man muss es nur mal lesen :>

das vid macht schonmal lust auf mehr......
 
Auf jedenfall sieht das schonmal richtig nice aus. Zwar nicht ganz so viel neues zu sehen aber immerhin. Ich freu mich auf die GC, da wird man auf jedenfall NOD-Units und ne Live Demo sehen. Ich denke die Downloads wird man dann ab nächste Woche bekommen.
 
Hm, warum is West und Mitteleuropa ne Rote Zone? :( Naja, aber Norddeutschland noch nich *freu* ^^

Naja lustig wo du Blauen Zonen liegen... Fast nirgendswo, wo heutzutage großartig Industrie steht ^^. Naja, da haben die Gegenden/Länder ja noch was vor :D (ok, außer Japan, Skandinavien und Kanada ^^)
 
Last edited:
Die Musik ist schon CNC und das Video macht lust auf mehr :) *vorfreu
 
Am besten war echt die Mukke soviel hat man ja nicht gesehn wasman nicht schonmal auf irgend nem Pic gesehen hat.:shy
 
haja

jo sieht jedenfalls nicht besonders haesslich aus...

bin gespannt ob auch der bisherige spassfaktor der c&c faktor gehalten werden kann
 
uuuuuuuuuuuuh yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah

"you can't kill the messiah"
 
lol, geil, einfach nur geil. Das Video is ja nur der Hammer (also das von Kane) ^^

Aber haben wir nicht alle mit einer Wiederkehr gerechnet, als man ihn am Ende der Feuersturmmissionen nochmal gesehen hat?

Edit: Sagt mal, bei wem läuft eigentlich dieser Ingametrailer ruckelfrei??? Der Sound is wirklich das Beste an dem Video
 
Last edited:
Ihr mit eurem Sound ^^ Das sind Musikstücke aus Tib Dawn und Tib Sun. Für Tib Wars haben sie vermutlich noch keine :p Aber ich hoffe, dass die genauso gut werden ^^
 
Achwas, die sollen die gleichen wieder nehmen, dann passt das ^^

Hach ja, das wunderschöne Phareotic in TS
 
Back
Top Bottom