catwoman 2004

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


lange angekündigt gibts nun endlich auch den trailer zu catwoman (2004) !

http://www.themoviebox.net/movies/2004/0-9ABC/Catwoman/trailer-page.html

dem trailer fehlt zwar irgendwie was, aber allein die 3-sekündige kampfszene am schluss --> sabber :D

extrem sexy und extrem comic like @_@

das einzige was mich nur irgendwie stört: halle berry

versteht mich nicht falsch, sie is ne sehr gute schauspielerin (was die filme in denne sie mitgespielt hat gerettet hat ! ) aber: catwoman ist NICHT schwarz O_o

bitte jetzt echt nicht falsch verstehen, aber könntet ihr euch shaft weis vorstellen oder batman als schwarzen ? O_o

das is einfach - diese charaktere gibts schon ewig und es ist ne art stilbruch...

aber der style den halle drauf hat (zumindest was man in dme kurzen trailer mitbekommt) wirds schon richten :D
halle IST catwoman @_@

ich freu mich shcon drauf, wird so ein typischer sommerkino film... und auf so dinger steh ich.. im sommer ises eh zu warm um großartig irgendwo einzutauchen :D


sodale.. nochen paar sexy bilder ? :D

catwoman.jpg



catwoman-halle.jpg


fartop.jpg

logo.jpg

......................................................................
navright.jpg

undernav.jpg


catwoman.jpg



und zum vergleich nochmal die "echte"

catwoman.gif

btw, das original outfit findsch geiler... da hats nen reisverschluss... ihr dürft raten wo :D

und die comic catwoman
mini-CATWOMAN.JPG
mini-Batman_Catwoman.JPG


catwoman.jpg


 
Last edited:
so ausnahmsweise mache ich etwas was ich in foren nie mache....
...posten ohne mir den topic durchzulesen :D

...hmmm also ich habe mir die bilder angeschaut, und vor 2 wochen oder so, hab ihc gluab ich auch ein interwiev mit der schauspielering gesehen...hally bary oder ?

ich finde dass remakes von solchen filmen meist nur schlecht ausschauen
zumal kommt, dass ich persönlich finde dass sie absolut von den gesichtszügen einen charakter wie undergrund-female-hero-catwomen nicht entspricht
dazu hat sie viel zu sehr diese süsses-mädchen-von-nebenan-am-tag ausstrahlung

[EDIT]
hmm auch wenn mope es ganz anders argumentiert, wir sind einer meinung: sie passt nicht zum hero-charakter
hmm aber eins muss ich anmerken: jo hast vollkommen recht, die hat viele filme gerettet...
...wobei ich muss ich kenne 2 filme wo sie noch nicht so bekannt war, kann mich leider an titel nicht erinnern, und muss sagen dass sie dort sogar besser war als in den sehr holywood-geprägten streifen

[EDIT2]
zu der hautfarbe: muss ich mope 100% zustimmen
das hat nix mit rassismus oder so zutun...
... aber stellt euch mal BradPitt in der rolle vom Shaft vor :D :rofl
 
Last edited:
ok,die frau is sau lecker,aber deswegen guck ich mir net jeden scheiß an:)
 
hm, find die nich "hübsch" und dann noch in so ner rolle o_O

mal sehen, wie der film wird :/
 
ich finde so langsam reicht es mit den comic-helden-filmen, die handlung ist vom prinzip immer gleich und das meiste kennt man eh aus den comics, aber nunja anscheint lässt sich damit immer noch genug geld verdienen
aber für catwoman hätte man wirklich ne andere nehmen können, z.b. die aus batman2 (das große schwarz weiß foto), die paste gut find ich
 
Last edited:
Hab eben die Trailer geschaut und pflichte bei, HB passt irgendwie net dazu.
Catwoman ist eher was blasses, kühles und mit blonder Haarfarbe, meine Meinung.
So wie Michelle Pfeiffer in Batman.
Aber wahrscheinlich hat Hollywood zuerst eine Umfrage gemacht, wen die Zuschauer eher ansehen würden.
Und da hat's halt für Quoten-Halle geklingelt.
Werd mir den Film net anschauen, basta.
 
Original geschrieben von Rasputin
ich finde so langsam reicht es mit den marvel-helden-filmen

Ist nicht Marvel, ist DC. ;)

Hm..also ich weiß nicht, mochte den Charakter schon beim zweiten Batmanfilm nicht besonders, da glaub ich kaum dass ich mir einen eigenen Film eben jenem Charakter als Hauptfigur antun würde.

Ich habe viele der neueren Comicverfilmungen nicht gesehen, aber von denen die ich gesehen habe war Batman und Batman 2 die gelungenste Adaption. Da ich die Comics selbst nicht gelesen habe, weiß ich nicht wie orginalgetreu diese Filme noch sind, aber für sich gesehen waren es (meiner Meinung nach) hervorragende Filme.
 
egal ob marvel oder dc- comicverfilmungen findsch goil :D

ich bin zwar etwas enttäuscht vom catwoman-fummel in der neuen version *_*
aber ich schau den trailer jetzt gewiß nicht, damit ich mich auch richtig auf den film freuen kann


hrr.. COMIC-PARTY !!! :D :D
schpidermaaaannn, X-Man, Batman, spawn, catwoman, .... hoffentlich hörts net auf :D
 
ich fand grad bei der ersten dieses sau bleiche voll GJ hat voll dazu gepasst, aber naja was will man machen. ich werden mir aber nich anschauen da ich nich für alles mein geld ausgeb, aber wenn ichen geschenkt o____O bekomm dann watch ich den au 100% :)
 
Last edited:
Also dem Trailer nach zu urteilen, hat der Film mit Catwoman aus dem Batman-Comic in etwa soviel zu tun, wie "Van Helsing" mit dem Van Helsing aus dem Roman Dracula. :kek
Catwoman ist keine Superheldin mit Superkräften, aber heutzutage wird wohl alles irgendwie verwurschtelt, was Superhelden-"Qualitäten" hat. Na ja, Hollywood eben. Ich tu mir den Schund sicher nicht an.
 


ähm.. im vergleich zum batman film hat das echnt nich mehr viel gemeinsam... im vergleich mit dme comic schon :D

sogar die peitsche kommt vor ;)


btw, die batman-film-catwoman und die comic-catwoman sind auch vollkommen unterschiedlich Oo

 
Nö, mit'm Comic hat die nix gemeinsam.
Die Catwoman aus "Batmans Rückkehr" hat sich zwar im Äußeren und hinsichtlich der "Fähigkeiten" vom Comic unterschieden, aber wenigstens ist Tim Burton dem Charakter der Figur treu geblieben.
Bei dem neuen Film da ist weder das eine noch das andere. Zudem schaut die einfach nur lächerlich aus in dem Pseudo-Bondage-Fetzen da. :kek
 


äh.. doch.. in dem comics IST catwoman ne powerfrau O_o

also die vermöbelt dne leutchen immer ganz schön den arsch und is ziemlich tough Oo


oder les ich andere ausgaben als du ? g*
 
Das schon... tut sie ja auch im Tim Burton Film. Aber trotzdem isse keine Superheldin.
 
Gab im Trailer ne Szene wo ihr Auge zu so nem Katzenauge wird. Daraus schließe ich dass die wieder mal irgendwelche abstrusen Superkräfte da reingewurschtelt ham. :kek
 


ach so meinst du das !

ja, da haste aber wahr Oo

die die sezne (die übrigns sehr merkwürdig aussieht Oo) wose von dem typen da in der bilbiothek (?) runtergeschubst wird, sich in der luft dreht und "auf allen vieren" aufkommt O___o


ok, muss ich dir recht geben :D

(aber die peitsche is geil :D)
 
Peitsche hatte sie auch im Tim Burton Film. ;)

Wie gesagt: Werde dem Film fernbleiben... und wenn's nur wegen des absolut lächerlichen Kostüms ist.


Btw, wieviel haben die der Berry wohl geboten, damit sich ne Oscargewinnerin (die sicher Hunderte von Angeboten kriegt) für sowas peinliches hergibt? :o
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Also dem Trailer nach zu urteilen, hat der Film mit Catwoman aus dem Batman-Comic in etwa soviel zu tun, wie "Van Helsing" mit dem Van Helsing aus dem Roman Dracula. :kek
maaa PJ hättest ma das eher sagen sollen
ich hab mir den scheiß film gestern angeschaut
verdammte kakhe 7 euro zum fenster raus :shout
der war sowas von verdammt schlecht :nono

maa aber ich bin auch ein penner: ich habe mich gestern von meinen kumpels zu dem bullshit überreden lassen
dabei habe ich mir einmal gesagt: nie wieder filme die meine freunde aussuchen :D
 
Back
Top Bottom