• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues game: Return of the Dark Ages

Joined
Feb 9, 2004
Messages
1,222
Points
0
etwas Werbung für freunde

Da einige meiner Freunde ein neues online-game programmiern, wolllt ich hier mal etwas werbung dafür machen! Also leute schaut mal rein.

Klick hier
 
Also am sonntag den 21.3.2004 soll es fertig sein schaut doch mal rein bitte!!!

edit: bitte schreib doch venrünftigen titel das man gleich weiss um was es geht
habs jetzt verbessert
mfg broady
 
Last edited by a moderator:
was sind die inhalte?? auf was basiert das spiel? kann man sich jetzt schon anmelden?
 
also anmelden kann man sich sicher schon, aber ließ das im FAQ dort nach oder schreib denen ne e-mail.
 
Back
Top Bottom