3on3 Turnier

Joined
Oct 26, 2004
Messages
231
Points
0
Hi,

Wie wärs mal zur abwechslung mit nem 3on3 turnier...???

ich weiss das einige kein 3on3 zocken....aba nur so aus fun mal...net immer 1on1 oder 2on2...

Vll. am weekend? ham ja die meisten zeit...

Hatte mir das so gedacht....

best of three.... jedes team darf eine map aussuchen....falls die dritte map gespielt werden muss steht für jede runde eine map fest...

müssen net unbedingt clans sein können auch zusammengewürfelte m8´s sein...

preise naja hab nix ;)

aba bräuchte natürlich auch hilfe...weil alleine kann ich kein turnier verwalten...

schreibt ma eure meinung dazu....???

ich kenne viele clans die gerne 3on3´s zocken....


mfg

Rj4-Master
 
:dito - Gefahr besteht:scared.


Dennoch @Topic:
Ein 3on3-Turnier zu veranstalten ist nicht gänzlich
ohne Arbeit verbunden:o.
Zumal es in der Vergangenheit zu folgender Einsicht
geführt hat: 3on3-Turniere sind im allgemeinen schwer
zu realisieren.

Bekomm erst einmal ein vernünftiges Grid zusammen,
dafür fehlen dir laut Erfahrung eigentlich immer genügend
Leute.
Dann braucht ihr ein ordentliches Turniergrid, genügend
Verantwortliche, die für euch Frage&Antwort stehen
und diejenigen, die euch supporten.

Hier ist doch ein Topic gepinnt, indem man einfach nur
Challenges aussprechen kann - sollte doch auch genügen:).
 
muss ja net unbedingt so proffesionel sein...ich weiss das das net einfach is deswegen wollt ich ja auch fragen ob leute dazu lust hätten zu helfen...is kla das ich das niemals alleine hinbekomme....

jap könnte nen geflame werden ;)
 
Soweit ich weiß unterstützt die Ladder von MyersGer und Gonzo auch 3on3. Bin aber nicht im Bilde, inwieweit die HP/das System auch schon funktioniert. Vielleicht fragt ihr dort mal an :)
 
die 3v3 pros werden 100 % tournement lame nehmen und die anderen irgenwelche unbekannteren maps <-> klare regel muss her
 
Wenn dann Nooblight Flame plz^^
Ich glaube net das es wieder viel Ansturm zu diesem Thema gibt.
@ Master: Ansonsten überleg dir doch wie man das am besten machen kann, evtl. nen Turnierscript ausm Netz ziehen und dann schreibste die einzelnen Clans an, wie es laufen soll. Diejenige die damit einverstanden sind, werden sich anmelden, dann siehste ja was dabei rumkommt. Hier wird viel geflamet und der eine will das der andere das. Von daher würde ich sagen einfach mal notrieren was dir einfällt, Script besorgen und loslegen :)
 
Sorry, aber solche "Wie wär's mal mit ..."-Topics bringen reichlich wenig. Wenn du wirklich eins willst, organisier doch einfach eins bzw wende dich direkt an Turnier-Seiten, zB das UWT. Ich muss allerdings aus Erfahrung sagen, dass bei bisherigen derartigen Aktionen (zB UWT 3on3 Tourny) die Resonanz eher gering war ..

Ansonsten muss ich Springmaus zustimmen: ihr hättet ja bei TCW mitmachen können, da wird viel 3on3 gespielt : )
 
Da wären wir wieder beim Thema.....
3on3 im UWT nur auf 3on3-Maps und da kenne ich die Meinungen, also wirds beim UWT nöx.
 
Ich fänds gut wenn Twilight Flame wie jede andere map behandelt werden würde und in einer Runde gespielt wird.
 
Ich fänds gut wenn Twilight Flame wie jede andere map behandelt werden würde und in einer Runde gespielt wird.
Hatten wir drin und trotzdem wurde rumgeflamed - ich kann mich noch an die TF-only-Diskussionen erinnern - nóch sehr gut sogar.
 
TF only fände ich auch arm... Es issen 3on3 Turnier also werden auch 3on3 maps gespielt.
 
Ja, ich weiß noch wie mein letzter Vorschlag war.

3on3 im BO3 :

3on3-Map, 3on3-Map, last 4on4-Map
oder
3on3-Map, 4on4-Map, last 3on3-Map

Aber das war ja schon zu wenig TF - also scheiß auf 3on3......
 
Back
Top Bottom