umwandeln von .wav in mp3 ??

Joined
Dec 14, 2002
Messages
34
Points
0
kennt jemand von euch ein programm oder sonst was, mit dem man dateien, die man vom audiorecorder aufgenommen hat, in mp3-dateien oder ähnlilche umwandeln kann??

danke

michi
 
hi turi =)

@traxx: winamp kann nur von mp3 zu wav soweit ich weiß, zumindest ohne zusatz plugins
 
danke .... danke.. .. hat geklappt.. super!! danke für die hilfe

Michi
 
Original geschrieben von kilinator
hi turi =)

@traxx: winamp kann nur von mp3 zu wav soweit ich weiß, zumindest ohne zusatz plugins

wer ist turi ???? cifixi0n ???
 
@Thes:Wenn sich das Ding zwischen meinen Ohren nicht irrt iss dat Turinos, ein sehr populärer Zocker bei FS.
Als ich noch FS gedaddelt hab war der Name ein Garant für die Meldung:
"Sie haben verloren!"

Zum Thema: Steinbergs MyMP3 würde ich auch empfehlen, liefert gute Ergebnisse und man muss nicht studiert haben um es zu kapischen.
 
das weiss ich auch das turi turinos alias michael grumel wollte nur wissen ob das der cifixi0n ist
 
Back
Top Bottom