• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YR - Bugs!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Zuallererst eine gute Nachricht!
Der Spy-Bug als auch der Geld-Bug wurden entfernt!
Der Chronosphären-Bug mit dem Chronolegionär
(CP unmittelbar nach Einsatz wieder einsatzbereit) ist ebenfalls
entfernt worden.

Die schlechte Nachricht ist, dass die anderen beiden Bugs der
Chronosphäre nicht entfernt wurden!
Also der Bug, der eine Einheit unverwundbar macht.
Und der Bug, der Kirovs, UFOs und Nighthawks beamen kann.

Der letztere könnte ev. sogar Absicht sein von WW...

Ich denke, dass bald andere Bugs in YR die alten vergessen lässt!

Junker
 
Ne Menge alte verschwinden,ne Menge neuer kommen,so wars schon immer.Bin gespannt was uns bei Yuri erwarten wird.
 
Baboon ist der Codex-Beauftragte von JAS!
Also darf er wohl hier rein, denke ich! :D

Was mich nur noch ein wenig stutzig macht, ist, dass
baboon ein Logo hat, was die Antarktis zeigt!

Junker
 
In der Memberliste im offenen steht der Clan drin. Aber Baboon sollte doch mal seine Kollegen nachtragen!

Junker
 
Jup sorry,mit der Clanpage hat was nicht gestimmt,werd ich heute noch nachtragen.
 
Back
Top Bottom