Haustier Thread ^^

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Habt ihr Haustiere? Wenn ja, postet mal pics von denen, hier meine beiden treuen Genossen :rollin
 

Attachments

  • bonny.jpg
    bonny.jpg
    40.3 KB · Views: 42
Last edited:
.
ps: die obere Ratte is'n angeber Hund :D
 

Attachments

  • ofra.jpg
    ofra.jpg
    36.3 KB · Views: 42
also meine Haustür ist weiss und recht dick , wenn jemand klingelt hör ich es aber trotzdem , wenn der Postbote klingelt ist meisstens keiner da aber wenn sonst jemand klingelt hör ich es auch manchmal nicht weil Musik zu laut ist aber der klingelnde will eigenltich nur dass ich die Musik ausmache hehe
 
Es geht um Haustiere ^^ Aber aufmerksam gelsen mein lieber ;) nu isses krorrigiert :rollin
 
wtf bis eben stand da noch Haustuere bah friggin cheater eh jetzt hab ich was nicht Threadrelevantes geschrieben also meine Haustiere sind alle tot/weg also schreib ich lieber üder die Tü !"
 
ich hatte mal 2 hamster, die viecher rulen des is a wahnsinn
naja hab keine bilder mehr naja müsst suchen aber keinen bock :)
 
Hmm ich wollte gerade ein Foto machen und hochladen, dabei is mir eingefallen, dass das Vieh ja gestern übern Jordan ist.

Also ich hatte ne Ratte, mit weißen Flecken und sonst war sie grau, aber morgen bekomm ich ein Kätzchen dann kommt Foto :D
 
hab keine fotos der tiere , naja aba der erste hund auf dem pic sieht irgendwie aus als ob er 2 liter korn getrunken hat ;)

hab 2 ratten nen schäferhund un ne kleine spinne im keller ...
 
Achsoo stimmt ich hab ne Kellerassel im Keller die heisst Russell (Russel the Assel)
 
LaubVogelism said:
Achsoo stimmt ich hab ne Kellerassel im Keller die heisst Russell (Russel the Assel)



loooooooooool ich krieg mich nich mehr ein
 
ich habe das selbe haustier wie Laubvogel

Paar kellerasseln paar spinnen und paar stechmücken
 
dasis mein haustier


:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

jessica4g.jpg
 
Ein Witz sollte das sein - glaube ich ^^
 
man,lach doch mal!
jetzt wollt ich euch mal was lustiges zeigen,damit ihr was in eurer trostlosen welt was zum lachen habt ,und wie dankt man es mir?:D

naja,egal,ich schreib zu dem thema dann nix mehr hin
 
ich hab einmal gelacht, aber erst nachdem ichs geschnallt hatte. Du darfst im UF die Witze nicht zu anspruchsvoll machen ^^
 
hab nur ne katze aber glaub kaum das ichn pic davon find. muss suchen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom