• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schumi Weltmeister

Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
juhu unser schumi hat es mal wieder geschafft.

es war zwar nicht ein top rennen aber da barrichello 1. wurde war alles klar.

Schumi platz 8. es hätte dann ja sowieso gelangt.egal was der finne macht.



:pp
 
hurra naja er ist halt immer noch der beste ;) gj schumi herzlichen glückwunsch:D
 
War ein spannendes Rennen, die kleine Kollision mit Ralf hat mich dann nochmal richtig aufgeweckt.

Sehr schön, congratz ;)
 
GJ SCHUMI :D Zum glück gibt es ein fahrer namens barichello =D Teamplay war da angesagt.
 
Gratulation auch von mir Schumi Hat seine Leistung gezeigt klasse Sportler !!

P.S. Vielleicht schaut er im UF mal vorbei :angel
 
War zwar klar, aber ich hätte mich gefreut, wenn dem WM Titel mal jemand anderes holt! :zzz
 
Ich hab mir auch das Liverennen angesehn. gj @ Schumi,aber er hat schon kämpfen müssen...nicht nur heute, sondern die ganze Saison. Hoffe das es nächste Saison wieder schön spannend wird und von mir aus kann wieder Schumi gewinnen!
Aber jetz dauerts erst mal ewig bis zur nächsten Saison. :(
 
auch wenn schumacher 9 gewesen wäre und kimi mit abstand 1 gewesen wäre, dann wäre eben barichello irgendwo auf der strecke stehn geblieben, und schumi hätte es auch so geschaft, naja die weltmeisterschaft wurde im chaotenrennen indionapolis schon mehr als vorentschieden, dass einzige wass ich an ferrari und michael zu gute halten möchte ist, dass sie sich schnell aus einem tief wieder aufgerappelt hatten.... gratulation an eine der unbeliebtesten ikonen im f1 business von meiner seite aus
 
Last edited:
:pp ^^^^
îch fand war geil spannendes Finale und verdienter sieg :jump
 
Bin kein deutscher aber man muß diese leistung neidlos anerkennen,Gratuliere!!


Frage: Was kommt nach Schumacher???
 
Ich mag ihn zwar net besonders, finde es dennoch beeindruckend, was er geschafft hat:top
 
Ja und mit dem wäre ich sehr glücklich,wohnt in salzburg also ein ausleih-österreicher!!:lol
 
im moment ist es schwer zu beurteilen, wer weltmeister wird, da man noch nicht weiss, wie es in der nächsten saison aussehen wird, derjenige der das beste auto hat, also schumacher, kimi, montoya bzw ralf, derjenige wird auch weltmeister werden
 
^^raus hier aber schnell.:eat
he he.naja kimi wird es vielleicht nächstes jahr oder in 2-3 jahren schaffen:kek
 
ich würde am sagen die bmws werden es next jahr machen eher gesagt ich hoffe es sonst gibt es wieder lange gesichter bei mir auf der arbeit
 
lol seit ihr deppert :D
so lange Michi fährt gibts da noch nix zu holen muhaa :lol
ich meinte Ralf wenn Michi aufhört
und dann gibts da kein Kimi montoya oder sowas :respekt :D
 
Back
Top Bottom