aDEATH (hier noch die screens ansonsten alles ok)

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
ja jetzt ist alles ok auch wegen points ich wollt euch bloß noch die screens zeigen

The Rocker Marocana:smokin:
 

Attachments

  • 3.jpg
    3.jpg
    94.8 KB · Views: 65
sorry aber die screens waren zu groß musste sie auschneiden und hier ist der andere ;)
 

Attachments

  • 4.jpg
    4.jpg
    65.8 KB · Views: 68
Was willst du uns damit jetzt sagen? Ich versteh das jetz nich ganz...

MrThomm würde nie washen, das weiss ich, also warum die posts?

Cy@ Tobi
 
ich weiss ja nicht aber irgendwie kommt mir der screen da oben faul vor....
 
LOL jo würd mich auch echt interessieren warum das dort weiss ist.Hmm man kann eigentlich nur feststellen wer gecheatet hat wenn von jedem ein SS hier gepostet wird...Einer alleine kann den ss von vorn bis hinten editieren.
 
hey leute ich schwör das sind echte ss und ich dachte man muss weiß machen damit es kleiner wird ich hab mich net da ausgekannt!! ehrlich !!
darum hab ich weiß gemacht

The Rocker Marocana:smokin:
 
hm sorry wen ich das nun behaupte superstah aber an vielen stehlen auf der karte wo es schwarz ist habt ihr erkundet kommt mir ehrlich gesagt komich vor.:o
 
??????????????????????????

The Rocker Marocana:smokin:
 
Ja, vor allem sind auch die Namen unnormal undeutlich zu lesen und allgemein sieht es wirklich komisch aus...

Cy@ Tobi
 
die namen??? das ist doch normal bei jpeg!!

The Rocker Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom