Undercover vs. Vanilla USA

hm du bist aber arg grosszügig bei den bewertungen, ich kucks mir mal an :D
 
es ist einfach schön anzusehen wie überdurchschnittlich gut Dackel seine hummers lenkt und so gut wie nie einen verliert. Und dasmit denTarnkappenbomber hab ich auch noch nicht oft gesehen.
 
jo aber es gab auch schon games wo er humvs verliert wie die sau....letztes uwt zb...ein UWT davor hatter Humvs wieder wie ein gott gesteuert...kommt halt immer auf die tagesform an!
er schaut es sich an :)
 
was war denn mit den tarnkappenbombern besonders??????
das man die 2 raketen auch einzel abfeuern kann..... wow wer kannd as nit -.-
 
naja das mit den raketen is manchmal dumm kommt auf die verzögerung im game an... ansonsten weiss gar net was ihr an dem humvee gehabe so geil findet ? :o ok is das einzige was USA hat aber deswegen jemanden in den himmel heben muss man auch nicht... bin auch ein überzeugten anti humvee mensch xD
 
jo keks gg dich wird das mit den rakteten nicht klappen das man sie einzeln abfeuert, da wie wir ja alle wissen du auch ein lagger pc hast und du ja nun 1on1 zokkn kannst und da is schon limit

ansonsten hat pala schon alles gesagt ;)
 
Che]2KK2[eR said:
was war denn mit den tarnkappenbombern besonders??????

das man sie auch mal benutzt, is nämlich lange nicht gang und gebe!
 
Erstens das und ich würde mal glatt behaupten, dass nicht viele so mit HUmvee's un der Ladung innen umgehen können.

Wenn doch Checker up mal ein Rep....
 
:s naja das hier ging soo verlust is halt immer ^^
 

Attachments

  • gg usa 0wnz.zip
    54.4 KB · Views: 10
  • CoA2 random .zip
    18.1 KB · Views: 9
Last edited:
also ich höre auch oft das man das mit raps macht wenn man dozer killt...aber selbst bei psycho oder anderen guten spielern sehe ich das mehr als selten...bisher würd ich sagen vielleicht 1-2 mal gesehen das einer mit einem raptor 2 dozer killt!
 
Che]2KK2[eR said:
was war denn mit den tarnkappenbombern besonders??????
das man die 2 raketen auch einzel abfeuern kann..... wow wer kannd as nit -.-

omg man junge kannst du auch mal irgendein comment verfassen der nicht auf flame rausläuft? Sorry aber ich wollt schon immer mal tarnkappenbomber sehen weil die meist kein schwein baut. Aber unser almächtiger chekker von dem ich noch nie etwas gehört habe der baut die natürlich ständig. Bist du mal auf die idee gekommen das dich keiner leiden kann weil du immer nur flamst oder bist du von naturaus ein besserwiesser? Na ja zeig du mir erstmal wie du 2 buggys killst mit einem tarnkappenbomber und dazu noch hummis lenkst dann reden wir weiter.
 
Nichts für Ungut, aber die Reps zeigen, dass du nicht sonderlich viel HV-Miro hast.
Viele gehen down ohne evakuiert zu werden, kein einziges Mal sehe ich Aktionen (sprich LL'len) der evakuierten Einheiten.

Ich denke du solltest den Mund nicht zu voll nehmen, so'n USA-HV-Micro hat fast Jeder - selbst ich.
-------
Nun b2T !
 
geil gebts ihm richtig ;D
ich musste mich die ganz ezeit fragen ob dackel dass wirlich sogut kann oder ob da nich doch ne menge glück dabei is wann er seine hummers zurückzieht, denn oft ham die weniger als 1 hp°_°
 
Naja, etwas Glück gehört da wohl auch dazu, aber im Großen und Ganzen wird er es wohl können ^^
 
pff raven-.-'
so wies im rep nämlich aussieht, hat er da mehr glück als verstand ^^
sein humvee zieht sich zB zurück und die rpgs schiessen plötzlich anstatt auf den humvee ( de rnoch in reichweite ist) auf infantry.. so überlebt der humvee und die inf + tunnel is tot
 
jaa raven im replay sieht das immer schice aus aber im game stehtmn unter druck teil kein radar da is schwer auch geanu ales im auge zu haben miesten verschätze ich mich nur knapp dann denke ich der HV schaffft es aber... meistens bekommt ma die nit ausgeladen wenn es laggt....

@raptor 1on1??? add me in icq dann bash ich dich ma ganz nice ;) mit jeder army du aknnst die ganze zeit deine fav. army INF zokkn ;) hdf

und den unterschied zwischen flame und wahrheit kannst du bislang noch nit unterscheiden,...... raptor siehe deine post ``KoD lernt es wohl nie `` , was ist das für ein thread, kann man das essen??? für was dient der post, wolltest damit auch nur zeigen das du gg KoD gewinnen kannst,,,,, :D hdf und adden nit vergessen ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom