Unbreakable

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Ich habe heute zum wiederholten male Unbreakable angeschaut und muss ernsthaft sagen,
dass der er nun zu meinen Lieblingsfilmen gehört.
Das erste mal als ich den sah, war ich etwas jünger und habe den Film net so erlebt wie heute. Der Film hat einfach ein so ausgeklügeltes System und die Charaktere spielen einfach nur fantastisch.
Auch allein die Story... Sie ist einfach nur genial...
Man muss sich mal vorstellen, man ist in der Person von den beiden *Helden*.
Ist selber fast unsterblich und merkt es nichtmal.
Oder tut alles drum um herauszufinden ob es ein komplettes Gegenstück von einem selbst gibt und dabei alles auf sich aufnimmt.
Allein bei dem Schluss hat mich die komplette Gänsehaut erfasst...

Natürlich ist es mir klar, dass es nur ein Film ist.
Also denkt bitte nicht das ich ein dahergelaufener Irrer wäre^^

Wollte mal ganz gerne ein Statement von euch über den Film hören.
Wer ihn noch net gesehn hat kann ihn demnächst *so gut ich mich erinnern kann* im Fernsehn gucken.
Wenn ich mich doch irre, leiht ihn euch am besten aus! Ich muss echt sagen es lohnt sich auf jedenfall, falls ihr ihn richtig anguckt und nicht mit irgendwelchen Leuten die die ganze Zeit dazwischenlabern :D
 
ja,is gut,aber gestern wars schwer nen film zu schauen, kam noch "mein name ist nobody" und MIB2 :)
 
ich hab auch unbreakable geschaut, endlich mal..

tjo, bin auch positiv von dem film überrascht. Iiiirrgendwie kam diese ganze story so genial rüber, dieser mix aus "real-film" und fantasie (der bezug zu den comic-helden) war schon reizvoll gemacht

supi filmchen :-)
 
Ich hab nur die Inhaltsangabe gelesen und war dann fest entschlossen mir den niemals in meinem Leben anzuschaun.
 


solltest du aber peejay .oO

is echt gar nich so übel

der titel is etwas unglücklich weils nach brutaler hollywood action klingt, aber is echt nich verkehrt :)

*dvdstreichel* ^^
 
hab den anfang net gesehen, erst so ab 21 uhr. War kein schlechter film, aber lange nicht einer meiner lieblingsfilme.
 
Back
Top Bottom