• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hmm was soll man da sagen!!

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Naja die Jungs nehmen´s ziemlich locker,cooles statment!!!

Aja hab ich zufällig gefunden,und dachte mir he vielleicht interessiert das jemanden














mfg und postet eure Meinung,wer das gewesen ist!!
 

Attachments

  • emhack.jpg
    emhack.jpg
    53.3 KB · Views: 46
guck mal in den regeln, ich glaube interessiert fast keinen und außerdem sind wir hier kein warez forum tsss...
 
Es gebt weder ein Link oder sonst einen Linkweisenden namen.
Es wird schliesslich auch nicht jeder herumlaufende Esel von der Polizei gefangengenommen.
Und wenn sie bei dir eine Razzia machen werden sie diesen ss auch garantiert net als Beweismaterial für ihrgendwas entwenden/beschlagnahmen. :p

Zum Thema:

Wundert mich allerdings schon das unsere "Internetkollegen" selbst da ihre Finger nicht von lassen wollen/können :kek
Wers kann muss es aber natürlich auch zeigen .. ist klar nech :D
 
Last edited:
Ach ich ähh glaube das ganze wird ein bisschen falsch verstanden,daß soll nicht zur werbung dienen,will keine leute anstiften sich einen ESEL anzuschaffen,daß soll dazu dienen um zu zeigen das die Hacker attacken auf bekannte server überhand nehmen!!


Sollte ich gegen irgenwelche regeln verstossen haben,so entschuldige ich mich natürlich:)

mfg
 
Back
Top Bottom