• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geburtstagsgrüße @ red

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Kuckuck

:bdayVon mir kriegt wie schon immer jeder einen Geburtstags Thread geschenkt :P :bday

:bdayIn diesem Sinne noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D red :bday

:bdayVielleicht findest ja sogar ein paar nette Gegner @ zh die dich gewinnen lassen :D :bday

:bday Musst mal versuchen :D :bday
 
Ich kenne dich zwar net aber schließe mich cifixion an mit seinen gratulationswünschen,also :bday :bday :bday und fleißig feiern!!

mfg
 
von mir auch happy birth day

aber warum soll er sich nicht besaufen das ist doch das beste am geburtstag ;)
 
mille grazie @ alle :)

hatte zwar noch nicht viel von meinem geburtstag aber das werd ich morgen resp. heute nachholen
 
Back
Top Bottom