clans

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
wie schautn das aus wie wärs wenn uf eine clangemeinschaft bildet in gw?????
 
..

Iss leider recht sinlos denn
man ist meist doch zuweit voneinander weg.
Das selbst wenn man genung schiffe hat
es zulange dauern würde bis meine schiffe bei dir wären ;)
Und auserdem woher soll ich sooooo viel wasserstoff
nehmen:confused:


Conan010
 
naja hast recht *g* k dann vergessen wirs würd dir sowieso net helfen *g*
 
Naja doch man bildet doch in seiner Galaxie kleinere Gemeinschaften bis man sie schliesslich ganz beherrscht (alle die sich weigern sich der Gemeinschaft anzuschliessen werden ausgelöscht) und dann geht man in die Nachbargalaxie und so weiter und wenn man einem vom Clan trifft nimmt man den mit auf und hilft ihn und andersrum .
 
Wenn ich am Ende das ganze Sonnensystem beherrsche würdest du dich glücklich schätzen in meinem Clan zu sein huh ?
 
bis du das sonnensystem beherscht gibts schon ein anderes game wo ich der king bin :)
 
Ich wage zu bezweifeln dasss die über Nacht ein solches Spiel entwickeln hehe
 
hmm da hat conan ja schon alles gesagt .. das würde nicht gehen (alles zu weit ausseinander ..)
 
hab so eben meine 2 ersten punkte bekommen hehe

ich bin dabei die galaxy zu erobern hihi
 
hmm wenn meine eisenmine (stufe 5) fertig ist habe ich 15 punkte oda so :D kann auch ein paar mehr sein ... ich 0wNa die galaxie kla :D !?!?!?
 
hm ich werde bald geownt wies aussieht da is einer mit fast 40 pts
 
...

lol Sturm pech jehabt heheaber du hast doch jetzt nen
caln kannste gleich mal um hilfe betteln hihi
also ich habe jetzt eine Allianz gegründet!!
sie ist system uebergreifend und zur zeit vieleicht noch nicht so stark.
Wenn ich jetzt aus jedem system wo ich einen allipartner habe mindesten einen finde der bei uns mitmacht sind wir schnell Groß


Conan010
 
Bei mir im System sind alle recht schweigsam ich glaube es wird Zeit dass ich mir ein paar von den Hansis mal vornehme...so gehts ja net
 
Hm naja heh mir kamen eigendlich fast alle bisher zuvorkommend vor also die testen wohl eher noch anstatt sich um krieg zu behühen.. aber anyway wenn der kommt mach ich laserturm und rgb also SMD HEH
 
ich bin mit etwa 5 mitplaneten in kontakt (keiner gehört allianz an) und der höchste hat so 200pts wir haben aber lauter NAPs geschlossen

btw. ich hab jetzt 4 pts

mfg hecht
 
Clans wären nich schlecht, denn ich bin jetz grad mal nen tag bei GW dabei und werd schon angegriffen, des find ich nich so lustig, da wäre etwas unterstützung nich schlecht.

MfG
ElCampeon
 
habe einen AHHAAH du nciht du tourny zocker haha.....

...60 secs



... 120 secs
 
Back
Top Bottom