• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tote planeten

Joined
Jul 29, 2001
Messages
317
Points
0
mich kotzt es langsam an das in GW immer mehr tote acc sind ... und die nicht gelöscht werden


würde mal wieder neue möglichkeiten schaffen sich in seiner gals auszudehnen :(
 
jo finds auch bescheuert
man könnte seinen acc. wenigstens löschen oder verschenken, gibt so viele die einen acc. suchen bzw. neue planis brauchen / wollen... :nono
 
Naja ich finds ok , sonst haett ich ja net so viele Farmen !
 
lol stimm ... leider !

Naja also die mit 1 und 2 pts könnten schon mal entfernt werden , die bringen nix !
 
aber löschen ... ich bin froh das die inva net fnzt

dann haste irgentwann son spast wie gottkaiser in deiner gegend der nur so planeten frisst
 
Last edited:
Invasion vom letzten Planeten geht eh net , und das ist auch gut so !!!

Naja die andere Inva ... also ich weiss net
 
mir ists letztendlich egal da es alles meine farmen sind zumindest in der 10 gala und da ist ordentlich was zu holen!
 
naja es kommt drauf an was es für ein deat acc. ist, wie stef sagte acc. mit so 100 ptz oder weniger kann man schon löschen der rest dient halt als farm ...

und das invas nicht funtzen is sowieso gut son würden leute ganze galas gehören ;)
 
hmm find ich auch gibt soviele die wieder mitspielen wollen (<<<<)

und nur wegen so inaktivern können sie net grmf
 
broady ich habs mittlerweile aufgegeben dir bei der suche zu helfen weils wirklich unmöglich ist einen zu finden, sry :((
 
Du bist doch auf der Anmelde-Warteliste oder ?
 
lol stef ich hab mich da mal vor nen halben jahr eintragen lassen, hab bis heute nichts erhalten...
 
jo stef ich auch warte auch schon 3-4 monate da wirdn ichts mehr gem8
 
ich hab in den vorherigen runden 2 accs verschenkt und einen übernommen. die meisten kotzen mich an, da sie nich mal als farm dienen weil nix ausgebaut wurde oder sonstwas es wurde registriert und nix gemacht... shit..
 
ich hab mal einen mit 17k pkt verschenkt und einen mit 20k geschenkt bekommen
 
ich hatte meinen mit 39 pkt verschenkt und einen mit 403 pkt bekommen :) aber naja... ich weiss nich, atm sitz ich in so ner kiste wo alle naps haben und wenn ich nu raide hab ich 2 galaxien gegen mich ewww
 
Hehe das kenn ich , aber ich finde zum glück ab und zu Leute die garkeine Ally haben -_-

Die sehen dann natürlich alt gegen meine Ionenwaffen aus :awp
 
jaja diese allie losen spacken hehehehehe selber schuld wenn se alle 3 stunden geraidet wern ;)
 
Yep , naja der von heute hat eh nimmer gezockt , er hatte zwar 50 Cougs rumstehen aber seine Lager waren proppevoll lol
 
Back
Top Bottom