Hausaufgabe Hilfe Bitte!

Joined
Mar 23, 2005
Messages
1
Points
0
Hallo !

Ich hat ein klein problem, ich kommt aus schweden und bin ein noob am deutsch und dann hatte ich ein hausaufgabe das ich hilfe möchte

Können Sie meine gramatische irrtum korregiren? Danke!

Warum wir diese Homepage errichtet haben:
Zuerst von allen, waren wir an den Computern und bilden Homepage sehr interessiert.

Ein Tag erklärte unser deutscher Lehrerin uns, dass wir im Begriff waren, auf einem Projekt zu arbeiten, welches etwas mit Deutschland tun musste. Auf am Anfang wussten wir dass nicht, was, aber auf fast jeder Kategorie zu tun, wir sahen, dass es gab jemand, das vergaß, sie zu tun ist hatte Heimarbeit, weil sie krank oder im Augenblick nicht anwesend war, oder sie nicht wussten, welchem Datum der Test war. So kamen wir oben mit einer Idee, eine Homepage für unsere deutsche Gruppe zu errichten. Das grundlegende unseres Gedankens kam von dem, das wir in einer Gesellschaft leben, dort fast jeder einen Computer mit einem beständigen Internet-Anschluss hat, damit, warum wir dachten, es beste Weise war, Leute zu informieren. Das bilden einer Homepage würde für den Lehrer und für die Kursteilnehmer und es einfacher auch bilden, mit anderen Schulen durch unsere Homepage zu verständigen erleichtern.

So fragten wir unseren Lehrer, ob es "das okay war", das einer Homepage tut und sie dachte, dass es eine herrliche Idee war.

Wie wir ungefähr einstellten:
Zuerst von allen fingen wir an, ein Design zu errichten, das wir für unsere Seite verwenden könnten. Wir dachten, dass eine grau/blau Art Design den Aufstellungsort passen würde, aber nachdem etwas Beratung mit unserem Lehrer wir unsere Designfarbe zu grau/gelb änderte, das wirklich gut passte. Die folgende Aufgabe war, ein Firmenzeichen mit einem Slogan auf ihr zu errichten. Sie musste mit dem Rest der Seite passen und die war die schwierige Ruhe.

Da wir fortfuhren, unser Homepage errichtend, das wir in ein anderes Problem laufen lassen, wurden das Design in einem Rahmen errichtet, der bedeutet, dass er als ein vollständiges Fenster gerecht war. Und das passte nicht mit unserem Menü und Links also mussten wir 3 weitere Rahmen bilden. Dass ziemlich lange Zeit aber es nahm, gingen gut nach allen. Die folgende Aufgabe war, einen logo Script zu reparieren, damit unser Lehrerin gerade Login zur Seite und zu den gesetzt/redigieren Sachen und ein Script für die Studenten konnte, also sie von den Informationen teilnehmen konnten.
 
Warum wir diese Homepage errichtet haben:
Zuallererst waren wir sehr interessiert an Computern und dem Erstellen von Homepages.

Eines Tages erklärte uns unsere Deutschlehrerin, dass wir ein Projekt in Angriff nehmen sollten, welches etwas mit Deutschland zu tun haben musste.


"Auf am Anfang wussten wir dass nicht, was, aber auf fast jeder Kategorie zu tun,
wir sahen, dass es gab jemand, das vergaß, sie zu tun ist hatte Heimarbeit"

weil sie krank oder im Augenblick nicht anwesend war, oder sie nicht wussten, an welchen Datum wir den Test schrieben.
Also kamen wir auf die Idee, eine Homepage für unsere deutsche Gruppe zu errichten.

Das grundlegende an diesem Gedanken Gedankens kam so zu stande:
"Wir leben in einer Gesellschaft, in der fast jeder einen Computer mit Internetanschluss besitzt. Eine Homepage zu errichten, wäre also eine relativ einfache Art, um Leute zu informieren. Ferner würde eine Homepage besonders auch den Austausch mit anderen Schulen vereinfachen.

Also fragten wir unseren Lehrer, ob die Erstellung einer Homepage "ok" sei und er war begeistert von der Idee.

"Wie wir ungefähr einstellten:"

Zuerst fingen wir an, ein Design zu entwerfen, welches wir für unsere Seite verwenden könnten.
Wir dachten, dass ein grau/blaues Design passen würde, aber nach etwas Beratung mit unserem Lehrer haben wir unsere Designfarbe zu grau/gelb geändert - was wirklich gut passte.
Die nächste Aufgabe war es, ein Firmenzeichen mit einem Slogan auf zu entwerfen. Es musste mit dem Rest der Seite zusammenpassen
und die war die schwierige Ruhe.

Als wir fortfuhren, stellten wir ein weiteres Problem fest: Das Design war nur auf ein Frame ausgelegt und passte nicht mit unserem Menü und den Links zusammen.
Also mussten wir 3 weitere Frames bilden, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm, aber es ging nach allem doch gut.

Die folgende Aufgabe war, einen logo Script zu reparieren, damit unser Lehrerin gerade Login zur Seite und zu den gesetzt/redigieren Sachen und ein Script für die Studenten konnte, also sie von den Informationen teilnehmen konnten.




also zur erklärung:

die
orangenen Stellen habe ich so, so wie ich es verstanden habe "verbessert".

mit den
roten Stellen konnte ich gar nichts anfangen. Ich habe nicht verstanden was du damit gemeint hast.

Ich weis jetzt nicht wie gut du Deutsch selber in Schriftform verstehst - ich könnte hier auch in Englisch schreiben wenn ud das möchtest.

Warte am besten noch ein wenig, bis sich noch jemand deinen Text angeguckt hat, denn ich bin mir bei manchen Sachen wirklich nicht sicher und ich bin auch nicht immer fehlerfrei ;)

 
Last edited:
Warum wir diese Homepage erstellt haben:
in erster Linie, weil wir uns sehr für Computer und das Erstellen von Homepages interessieren

Vor kurzem bekamen wir von unserer Deutschlehrerin die Aufgabe, ein Projekt zu erstellen (?), das etwas mit Deutschland zu tun haben muss.
Am Anfang wussten wir nicht, was wir tun wollten, [weil es soviele Kategorien gab./weil fast alles schon vergeben war/ weil es soviele Kriterien erfüllen musste/ weil die Auswahl so groß war(?)] Wir durften das Projekt in Heimarbeit erstellen, weil sie sooft krank oder nicht anwesend war oder weil wir nicht wussten, an welchem Tag der test war. (?)Dann kamen wir auf die Idee, die Homepage für unseren Deutschkurs zu erstellen. Unsere Grundidee war, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der fast jeder einen Computer und Internetzugang hat. Wir dachten, so könnten wir die Menschen am besten informieren.
Die neue Homepage würde es auch den Lehrern und Kursteilnehmern erleichtern, sich mit anderen Schulen zu verständigen.

Also fragten wir unsere Lehrerin, ob es "okay" wäre und sie meinte das es eine herrliche Idee war.

Wie wir ungefähr vorgingen:
Zuerst erstellten wir ein design, dass wir für unsere Homepage nutzen könnten
Wir dachten, dass ein grau/blaues Design [zu unserer Schule passen würde/passen würde/zu uns passen würde](?) . aber nachdem wir mit unserer Lehrerin darüber sprachen, haben wir die Designfarbe in grau/gelb geändert, was wirklich gut passte. Die nächste Aufgabe war, uns ein [(Firmen-)logo](?) mit [einem Slogan/unserem Motto](?) auszudenken. Es musste zum Rest der Seite passen und das war die schrierigste [Aufgabe/Anforderung](?).
Als wir weiterarbeiteten, bemerkten wir ein anderes Problem: unser Design war in einem einzigen Frame erstellt. Das bedeutet, dass er die ganze Fenstergröße ausfüllte und deshalb passten unser Menü und die Links nicht. Also bauten wir 3 weitere Frames ein.
das dauerte ziemlich lange, aber funktionierte danach gut. Die nächste Aufgabe war, ein Login-Script zu erstellen, damit die lehrerin sich auf der startseite in den internen Bereich einloggen kann und ein Login-Script für die [Studenten/Schüler](?), damit sie auf die Informationen zugreifen können





ok that should work fine ;) i wasn´t quite sure what u ment so i put in multiple choices and marked them orange... just chose the one u like best :D

enjoy .^^
 
Last edited:
Na, ja... also ich will ja gar nicht wissen, was Franzosen in einem französischen Board alles für Möglichkeiten "anbieten" würden, nachdem wir dort mal reinschreiben würden, was uns Schwierigkeiten bereitet. Wenn unser Sprachstil dann auch noch einige Fehler aufweist...
aber der Text oben klang an manchen Stellen lollig. ^^
Aber warum gerade hier in diesem Forum/Off- topic? oO
 
kennst du den? -> :wayne

:D

wieso nicht? es passt in keine kategorie, also isses off topic...
 
Ich habe mir mopes Text gekrallt und den ein bissle verändert.... mit dem letzten abschnitt konnte ich mir allerdings kein reim bilden....

Warum wir diese Homepage errichtet haben:
Zuallererst waren wir sehr interessiert an Computern und dem Erstellen von Homepages.

Eines Tages erklärte uns unsere Deutschlehrerin, dass wir ein Projekt in Angriff nehmen sollten, welches etwas mit Deutschland zu tun haben solle.


Am Anfang wussten wir nicht, was wir tun sollten. Wir bemerkten das es niemand gab, der uns sage das wir dieses Projekt in Heimarbeit verrichten und wann wir den diese abgeben sollten oder wir den Test schreiben sollen. Niemand wusste bescheidweil unsere Lehrerin krank oder im Augenblick nicht anwesend war, oder sie nicht wussten, an welchen Datum wir den Test schrieben.
Also kamen wir auf die Idee, eine Homepage für unsere deutsche Gruppe zu errichten.

Das grundlegende an diesem Gedanken Gedankens kam so zu stande:
"Wir leben in einer Gesellschaft, in der fast jeder einen Computer mit Internetanschluss besitzt. Eine Homepage zu errichten, wäre also eine relativ einfache Art, um Leute zu informieren. Ferner würde eine Homepage besonders auch den Austausch mit anderen Schulen vereinfachen.

Also fragten wir unseren Lehrer, ob die Erstellung einer Homepage "ok" sei und er war begeistert von der Idee.

"Wie wir ungefähr vorgingen:"
Zuerst fingen wir an, ein Design zu entwerfen, welches wir für unsere Seite verwenden könnten.
Wir dachten, dass ein grau/blaues Design passen würde, aber nach etwas Beratung mit unserem Lehrer haben wir unsere Designfarbe zu grau/gelb geändert - was wirklich gut passte.
Die nächste Aufgabe war es, ein Firmenzeichen mit einem Slogan auf zu entwerfen. Es musste mit dem Rest der Seite zusammenpassen und die war die schwierigeste Sache.

Der letzte absatz fehlt, da hatte ich keine ahnung was es heissen sollte....

In dieser Farbe sind die Verbesserungen....
 
Back
Top Bottom