ACHTUNG vor EGoSCheaT

Joined
Nov 2, 2002
Messages
238
Points
0
er hat einen fake clan aufgemacht CGoSD und zockt mit presi

Er gehört nicht zu EGoSD und will nur unseren ruf schaden!!!
 
Wasn Arsch. :flame Der muss es ja nötig haben. :zzz
Aber schon ma gut zu wissen dann muß ich gegen den ja nich Zocken.
 
lol

der dumme ***** hat mich gerade nach cw gefragt ,ich sagte nein ,bin schlecht drauf und dein name gefällt mir nicht ,und dass dieser vicobravo mich gerade mit presis becheatet hätte ,ja da meinte er das werde ich bei ihm garantiert nicht sehen er sei ein ego ,lol ,zum glück hat er mich nicht eingewickelt ,immer diese ****++cheater
 
Jo, hat mich auch grad nach 1on1 clan gefragt, aber wußte ja nu bescheid =)
 
Diese vohrwarnungen nützen ganz schön viel,und retet den ruf des Clans.:alien :alien



Mfg.Germloewe
 
Scheisse

Naja voll reingelaufen! zu spät gelesen! naja jetzt weiß ja jeder bescheid!!!!!!!!!


E*@TBS :pp The Black Scorpion of War :pp
 
Also um so einen shìt vorzubeugen liste ich jetzt mal unsere clan's auf

wir haben nGoSD das ist der Trainingsclan, dan haben wir TGoSD das ist auch ein trainingsclan der wurde nur gegründet weil nGoSD voll war, und dan haben wir noch EGoSD das ist der Hauptclan , und vor kurzen haben wir BGoSD gegründet in dem aber nur die leader sind und mit dem clan wird auch kein clan game gemacht

so hoffe das ist jetzt allen klar, also wen ihr gegen ihrgend so einen ähnlich klingenden clan spielen wollt und seit euch nicht sicher könnt ihr mich auch fragen nGoSD@hotmail.com :)

mfg Lars
 
wow so ein arsch ...

aber das zeigt doch das EGoSD ein angesehener Clan ist, wenn man nun schon fakes findet die den ClanRuf ruinieren wollen, allerdings sollte den arsch mal einer hacken oder sowas, am besten seinen PC schrotten :angel

weil so gehts net ... :flame
 
löl Yuri bist du krank?????

warum schliest du das andere thema?????

kein beweiss llllllöööööölllllllll

man man wie viele ss wilst du mit presi drauf tztztz man man les dir erst mal alles genau durch befor du was closed
 
wow ist ja mies

boah ey ..warum macht der sowas , bin dem gerade auch begegnet, zum glück war ich nur kurz in seinem game
kann sich wohl nicht damit abfinden,dass egosd bei der wahl zum besten deutschen clan soviel stimmen abbekommen hat
man man man ....unterste schublade sowas
 
wenn es schon so viele themen gibt und es bewiesen ist wofür braucht man dann noch eins und dann noch ohne beweis?
 
gegen mich wollte er auch 1 vs 1, doch ich habe mir schon gedacht das das nur scheif gehen kann bei so einem namen ... !
Hab ihn gleich gekickt ... !
 
aidasich weis wer es ist !!!

ES IST DER ;DER AUS MEINEM CLAN GEKICKT WORDEN IST UND MITLERWEILE AUCH AUS PUMA GEKIKCT WURDE !!!!lol4ra2re.pumali5e6 !!!!! er meinte zu mir er wird ein paar clans in den dreck ZIEHEN !!


alos passt auf wenn eienr in euren clan will !!!
 
und schon wieder !!!

JETZT MAL WIRKLICH AN ALLE !! GEHT ES NICHT DAS MAN MAL EINEN TAg OHNE CHEATS AUSKOMMT ??? JEDEN TAG NEUE CHEATER !! was soll der mist ?
 
Back
Top Bottom