• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fenix vs. qxc

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
lol der nimmt doch Drogen^^ (Speed/Kaffee alles was es gibt zum aufputschen:p)

Man is der schnell der Fenix, echt krass wie man da noch die Übersicht behalten kann...

hf:)
 
Hast du schonmal Koreanische Programer bei Zocken aus der FP-view verfolgt?
Das is schnell. ^^
 
joa hab ich^^ (gucke nur sone replays :)

aba fenix sein terra is auch nicht ohne wie ich finde^^

ich bin neidisch, werde das wohl nie so hinbekommen :(
 
Kommt drauf an, wie der Sport in der Öffentlichkeit angesehen wird, Dirk Nowitzky (oder so), süchtig, krank?
Ronaldhinio, süchtig krank? Was der Typie mit dem Ball macht ist einfach nur godlike, wenn man das iwie messen könnte, wie die APM und die auch weit über Durchschnitt wäre, wäre es immernoch nicht krank.
Kommt nen Typie mit 400 APM und? SÜCHTIG, wieso?? Esport is auf der Welt nicht so angesehen wie in Asien.

Die trainieren ja nicht umsonst +8h am Tag BW oder spielen am Tag eine Micromap um ihr Mutamicro fit zu halten, auch wenn sie nicht grade Jaedong sind...
 
@eagleeye

Wieso setzt du das Video unter mein Zitat?^^
Was ich sagen wollte, ist, dass NIEMAND am Anfang von nem Spiel so viel klicken muss. Da kommt die hohe APM doch nur zustande, weil der Overlord 20 mal redirectet wird und die Wegpunkte der Hatch alle 0,5 Sekunden neu gesetzt werden.
Der Typ in dem Video hatte wirklich was zu tun.
Aber ja: Das ist sehr geil :D
 
Back
Top Bottom