waaaaaaaaaaarum

vielleicht findet er Gefallen daran.
 
Last edited:
Das aber unfair, andere können das nit so einfach >_<
 
Da Moderatoren kostenlos für das UF arbeiten dürfen die das einmalig machen :kek
 
Seit heute morgen ca. 11 Uhr.
 
Vor 2 Jahren habe ich auch mal einfach meinen nick geändert, und war auch kein Mod. Damals ging das noch. Wieso es nichtmehr geht weiss ich nicht, ist mir auch egal da ich meinen nick nicht ändern werde.
 
Das geht nicht mehr weil irgendwann jeden Tag jemand anders ankam und seinen Nick geändert haben wollte *G*
 
Muss man Mainforen Mod sein? ^^

Und gibts zu Ostern wieder Nickchange Aktion? Auch wenn ich meinen nich ändern will :p
 
Ich bin dafür das stef seinen nick in "Stehfrosch" zu ändern hat :D
 
Ja. Ja. Nein.
 
find ich doof, weil man dann schon x-jahre hier sein muss und jedem aktiven user + admin in den arsch kriechen muss um mod zu werden.
 
Man wird ja auch nicht Mod um seinen Namen ändern zu können, sonst wäre das irgendwas global schiefgelaufen lol
 
Also ich wurd nach 3 Monaten oder so schon Mod, so ist das ja jetzt nicht.... :D

btw, "Stehfröschen" klingt noch besser und ist noch schlimmer auszusprechen :D
 
Klingt dafür auch schwuler, fang du jetzt nich auch noch wie Johanna an...
 
Hmm, @ topic:

Ich spiele evtl. auch mit dem Gedanke, meinen Nick umzuändern, aber solange ich in ZH immer noch unter 200 Siege liege, muss ich wohl noch n Weilchen warten. :(
 
der name is scheiße :o

@ vasaal

änder deinen solange du kannst denn ders auch scheiße :P
 
Back
Top Bottom