• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dc finnyL Rang 123

Joined
Jun 9, 2009
Messages
260
Points
0
Moin zusammen,

gerade hab geh ich in einen raum rein und sehe das da ein Noobbasher drin ist, er öffnet nen raum namens "beginners" und selber ist er rang 123.^^
ich denke mir so ich spiel ma gegen ihn ´die einzige möglichkeit war mit meinem schlechtesten acc. (Icebearr93)

Anbei des replay, ja sehr noobige takke aber geht am schnellsten um einen zus schrotten ^^ kein kommentar zur taktik :D wollte nur den noobbasher abziehen. =)


7/16/09 1v1 Tournament Arena (2) 01:56 disconnect

;)

mfg Lars
 

Attachments

  • Dc Report finnyL.jpg
    Dc Report finnyL.jpg
    99 KB · Views: 5
  • Letztes Replay.zip
    14 KB · Views: 1
der ist mir mir auch schon augefallen....seit 2-3 tagen,mich kickt er immer und ich bin 275+-50
 
gegen mich hat er au schon dc nub der, i hab nur n paar nodmods+raider gehabt damit alle seine sammler gekickt und mit shadows hab ich ihn vorposten,++++ genommen^^

PS:der is so nub der hat gegen 2 shadows 2 nodmods losgeschickt Öö
nachdem kikt er mich auch :D mit meinen nub acc^^
LG
 
Back
Top Bottom