Verteidigung bei massiven Luftangriffen

Geron

Guest
Hallo, ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich spiele häufig Red Alert2 Online, habe jedoch ein Problem mit der Absicherung meiner Basis bzw. vor allem meines Bauhofs.

Wie baut man am besten eine Luftverteidigung auf gegen ca. 16
Jets?? Schon nach 15 bis 20 Minuten, findet immer ein Luftschlag gegen meinen Bauhof statt und selbst mit massivem Einsatz von Abwehrmitteln, wird der Bauhof doch zerstört. Das Problem ist auch, das ich ja auch Angriffstruppen aufstellen muß, bevor der Gegner dann noch Atomraketen oder ähnliches einsetzen kann.

Vielen Dank für die Hilfe für einen Opa!
 
Tscha ich weiß wie man das machen kann, das der bauhof ned kaput geht, hab sogar zwo verschiedene wege! :D :D :D :D
 
hmm bis der 16 jets hat is seine basis nix mehr wenn man ihn gut um rusht :D :D
 
Angriff ist die beste Verteidigung! Wenn der Gegner schon 16 Flugzeuge hat, hast Du eh etwas falsch gemacht. Ansonsten (gegen kleiner Anzahl von Flugzeugen) sind die Flak-Laster das beste Mittel, weil sie auch schiessen, wenn Du keine Energie in der Basis mehr hast. Wichtig: Die Flak-Laster richtig verteilen!

Probiers mal aus :)
 
oder falls du mit den allies spielst, im richtigen moment mit nen chronolegionär auf den baufof schiessen, dasdur wir dieser nämlich unzerstörbar!aber nicht vergessen ihn nach dem angriff wieder abzuziehen, sonst ist der bauhof nämlich auch weg!:D
 
Wow da hab ich eben grad was von Puma gelernt ;) das mitn den chronos kling gut
 
jo, das mit den Chronos war auch eine von meinen Ideen! Einfach strg udn dann chrono auf dein eigenes gebäude udn es kann nichts passieren!
:D
 
ja der is voll geil aber wenn du dann deinen chrono vergessen solltest is der bh weg :( *g*
 
achja bh = bauhof

nich der bh der frauen :D :D

(Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. ) ARHG !!!!!!:mad:
 
@ra2cool
Wie wärs mal statt einen neuen Beitrag zu schreiben und sich über die Sperre zu ärgern mal einfach seinen alten Beitrag zu Editieren?
adminfinger.gif
 
Neben dem "Trick" mit dem CL gibt es aber noch zwei weitere Möglichkeiten, wie man die Bauanlage trotz direktem Beschuss von 16 Fliegern retten kann!

Junker
 
Also, wenn ich eine möglichkeit nenne, hat das jawohl zu reichen!
das soll nicht heißen, das ich nicht auch weitere weiß! die beste möglichkeit gegen massive luftangriffe besteht aber immernoch darin, es erst garnicht sowei kommen zu lassen! angriff ist eben doch die beste verteidigung!:D
 
Jo, Puma da hast du recht! Ich kenne auch noch paar möglichkeiten, aber wieso sollte man die hier rein schreiben eine ist besser als keine, oder? Wenn er mehr will so er nachdenken!:D :D
 
wenn du alli bist bau nen chrono mann und schiße auf deinen bauhof sobald er angegriffen wird... solange du drauf hältst ist er unverwundbar...
oder du bist so schnell das dein gegner garnicht erst dazu kommt flugzeuge zu bauen!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
@ MRBadMC, was hat dir das psot eben gebracht, das was du eben gesagt hast hatten wir doch schon längst gesagt! ICh finde das das einfach nur ein spam war, also lass das bitte! Wenn du eine neue idee hast gern aber so, naja!
 
Unsinnige Antworten

Zum einen kann dieses Forim wirklich informativ sein, aber ich finde auf Beiträge wie, ich weiß was, aber das sage ich nicht könnte generel verzichtet werden, was soll der Quatsch. Wenn jenand seine Erkentnisse nicht preis geben möchte kann ich das gut verstehen, dann sollte er sich das schreiben aber ganz verkneifen weil das nur das Forum unnötig füllt und ladezeit bedeutet.

Chriss
 
tststs ... bloss keine tips geben ...

Also wenn der Bauhof wegfahrbar ist, dann fahr ihn weg, kurz bevor die Flieger feuern. Machst du das richtig, schiessen sie ins Leere.

Ausserdem gibts auch noch den Schutztschild; allerdings solltest du das auch genau timen, da du damit deine Energie lahmlegst - haben die Flieger noch nicht geschossen, kann dein Gegner sie noch umlenken und deine stationäre Flak schiesst nicht mehr.

Als Russe kannst du Gebäude auch noch mit einem Eisernen Vorhang schützen - ein Vorteil gegenüber dem Schutzschild, da er die restliche Energie nicht lahmlegt.

Soweit mal die einfachen Möglichkeiten. Damit hast du immerhin 4 Wege, deinen Bauhof zu schützen. Weitere Möglichkeiten werd ich auch nicht nennen, man darf sich ja seine Tricks behalten ;) aber die genannten sind ja nun wirklich nichts besonderes.

Grüße

Narodnaja
 
@ Chriss, wenn du dir alles durchgelesen hättest wist du das das nur scheiss war als ich geschrieben ahbe sag ich ned! ICh ahbe ja noch paar möglichkeiten gesagt! naja, wenn du meinst ich hätte nichts gesagt dann ned!
 
war niemand persönlich gemeint

Ich wollte dabei niemanden persönlich ansprechen und es waren auch mehrere Äusserungen in dieser Form.Wenn ich das bei deiner übersehen habe , das Du es dann revidiert hast, tut mir das leid, aber dann habe ich die damit auch nicht angesprochen.

Chriss
 
Back
Top Bottom