Riesiges Problem

Joined
Jul 26, 2003
Messages
1
Points
0
Also ich hatte mir Generals besorgt(gekauft nicht gebrannt!) und freute mich schon voll dann hab ichs installiert und was war es stürzte ab im Hauptmenü:((
Dann hab ich in der Datei options.ini 2 vorhandene Dateien geändertl.Die waren wohl für die Grafik zuständig ich hab sie beide auf Low gesetzt und siehe an es ging wieder.Aber das problem,ich kann nur auf der allerniedrigsten Grafikstufe spielen und die Videoszenen rukeln immernoch manchmal hängt er sich sogar noch auf.Obwohl mein system(ist unten aufgelistet)eigentlich sogar die höchste Grafikstufe aushalten müsste.Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll hab schon viel ausprobiert.Habt ihr ne Lösung?

Betriebssystem:Windows XP Professional Edition
Cpu:Pentium 4 mit 2,66ghz und 533mhz fronsidebus
Grafikkarte:Chaintech GeForce 4 ti 4800-8x/se
Netzteil:350 Watt Netzteil
Motherboard:Asus P4C800 Deluxe Intel875P USB2/S-ATA/RAID/A/GL
Speicher:512mb ddr Infineon ram
 
Ja die Grafikkarten Treiber , Motherboard Treiber und die neuste Direct X Version erstmal installieren .

Dann die Generals Patches saugen (falls nicht schon geschehen) und im Taskmanager sicherstellen dass vor dem Generals Start die CPU auslastung nicht über 10% liegt ... dann nochmal versuchen
 
Back
Top Bottom