• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich as Zitronensalat vs GenAT|Teddy

Joined
Oct 13, 2003
Messages
230
Points
0
moin ich hab mal nen älteren funacc ( man sieht es an den namen löl ) ausgegraben und qm gemacht

map:
tournament desert.jpg


Teddy :stealth
me :toxin

Dauer: ka... aber nich so lang

Kommentar:
naja
er ging halt voll auf techspamm.....
und kloppte mir früh mein zweites supply..
naja ich machte fasttech was mir nur bedingt half löl

ich fands nich schlecht und man sieht halt, dass techspam ( besonders vs Tox) nich mehr soooooo perfekt is.

ich fands lustig :D

Giga
 

Attachments

  • vs only techspam omg.zip
    24.7 KB · Views: 9
Last edited:
War er noch nie, Techspam vs Tox ist blanker selbstmord. Bzw für einen guten Tox leicht aufzuhalten.
 
Back
Top Bottom