CW gewonnen juhu

Joined
Jul 29, 2001
Messages
549
Points
0
hi leute

gahq hat mal wieder nen cw gewonnen *freu*
aber tux die waren echt scheise drauf

da sagte einer er kenne uns von früher und dachte es würde in easy win werden aber da hat er sich getäuscht wir haben sie abgezogen auf ihrer map haben wir 7:1 geführt
dann kamen wüste beschimpfungen und dann sind alle von uns gebannt worden


(ich weis das sollte ins fairpülay forum aber für cs gibts ja noch keins ;))
 
Last edited:
tzz daran sieht man wieder das es Gay is wenn einzelne Leute die mit dem Spiel direkt zu tun haben Admins. sind...:D
 
jetzt seid ihr wohl für immer auf deren server gebannt hihi
 
wenn interessiert das bei den wixern will eh keiner zocken also was solls
 
tja hättet ihr geloost dürfted ihr da noch zocken.. löl




tzzz:D
 
das juckt mich gar nicht ob ihr nen cw gewonnen habt oder net....
 
ist doch so oder bin ich im unrecht......ich schreib ja auch nicht immer nen neuen therad wenn mein clan mal nen cw gewonnen oder verloren hat.......man muss mal ne umfrage machen welches therad fandet ihr am unwichtigsten.....ich würd das hier nehmen :)
 
Back
Top Bottom